Ich bin weder ein Prophet noch ein WeisheitsLehrer.

Zitat von Joachim Gauck
via
Freiheit
Ein Plädoyer

http://www.amazon.com/Freiheit-Ein-Plädoyer-German-ebook/dp/B00797EEJK
Kösel

nun...
was höre ich?
Prophet und Weisheitslehrer.
DAS merke ich mir unterschwellig!
aha...

Schlinge1
errorking - 2012-03-11 19:03

da hast du recht...die schlinge.....

gauck ist ein wolf im schafspelz.
wulff ein schaf im wulffspelz.

der gauck trägt das "GERECHTE" vor sich her. das ist zutiefst ekelig.
ich kenne taschendiebe, die sind angenehmer im charakter (das war jetzt nicht ironisch)

ich verstehe jesus (der nie existierte) , der sich den sog. sündern un traurigen prostituierten zuwandte.
nun wer ist nun jesus näher, was denkst du? der herr pastor mit der 20 jahre jünger eingetauschen frau oder der wulff mit einer frau, die er aus einem traurigen beruf (drogerieagentin)gerettet hat?
in diesem posting befinden sich 10 versteckte aussagen...findest du sie?

Belleeer - 2012-03-12 10:58

ist...

mir jetzt zu anstrengend.
Elisabetta1 - 2012-03-11 19:44

Kann man Menschen, die man persönlich so überhaupt nicht kennt, die man nur äußerlich in sympathisch oder nicht sympathisch empfinden kann, als ekelig einstufen?
kraft ihres politischen amtes, das ja in den meisten fällen von vorneherein eine persönlichkeitsänderung mit sich bringt, werden sie qualifiziert?

errorking - 2012-03-11 20:12

ich kenne gauck persönlich
Belleeer - 2012-03-12 11:06

Liebe Elisabetta,

ich habe da sehr viele Gründe Gauck als nicht passend für das Amt des Bundespräsidenten zu betrachten. Jemand, der als IM Larve *gehandelt* wird, scheint nicht wirklich hinter unserer Verfassung zu stehen! Das Amt des Bundespräsidenten hat die wichtige Funktion eines Vetos bei neuen Gesetzen. LEIDER hat der BundesPräsident nicht nur repräsentative Funktionen! DANN, und nur DANN, könnte ich auch mit GAUCK leben!!! Auch wenn die bisherigen BundesPräsidenten eher wie Marionetten wirkten!

Veto
In Deutschland kann der Bundesrat gegen jedes vom Deutschen Bundestag verabschiedete Gesetz ein Veto einlegen. Bei manchen Gesetzen kann dieses Veto vom Bundestag überstimmt werden, dies wird als suspensives Veto (Einspruchsgesetz) bezeichnet, ein zustimmungsbedürftiges Gesetz hingegen hat ein absolutes Vetorecht.

Der Bundespräsident der Bundesrepublik nimmt eine Sonderstellung ein: Er ist durch die Verfassung nicht explizit mit einem Vetorecht ausgestattet, kann aber seine Unterschrift unter einem von ihm beanstandeten Gesetz verweigern. Da ein Gesetz nur nach Unterzeichnung durch den Bundespräsidenten oder dessen Stellvertreter rechtsgültig werden kann, besitzt der Bundespräsident hierdurch eine dem Veto zumindest ähnliche Kompetenz. Zu den Details und Konsequenzen siehe Bundespräsident (Deutschland).
http://de.wikipedia.org/wiki/Veto

Bundespräsident Horst Köhler hat sich geweigert, das Gesetz zur Neuregelung der Flugsicherung zu unterschreiben. Er hält es für klar verfassungswidrig. http://www.sueddeutsche.de/politik/veto-des-bundespraesidenten-flugsicherung-darf-nicht-privatisiert-werden-1.780209

Das Amt des Bundespräsidenten und sein Prüfungsrecht http://www.bpb.de/publikationen/FTTV7M,0,Das_Amt_des_Bundespr%E4sidenten_und_sein_Pr%FCfungsrecht.html

Union fordert Veto des Bundespräsidenten

Die Zustimmung zum Einwanderungsgesetz im Bundesrat hat zu einem in der Geschichte der Länderkammer einmaligen Eklat geführt. Aus Protest gegen das Abstimmungsergebnis verließen die Vertreter der Unions-geführten Bundesländer das Plenum. Sie sehen eine Verfassungskrise. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,188699,00.html

Axel Filges, Präsident der Bundesrechtsanwaltskammer, hat sich im Namen der "Deutschen Anwaltschaft" an den Bundespräsidenten Horst Köhler mit der Bitte gewandt, das Gesetz zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung "nicht auszufertigen und zu verkünden". Das meldet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in seiner kommenden Ausgabe. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Deutsche-Anwaltschaft-bittet-Bundespraesident-um-Veto-201390.html

Gauck mit dem Stasi-Namen "Larve" ist nach Maßstäben seiner Behörde ein Täter. Ein von der Stasi überprüfter Täter, wie Stasi-Berichte über Gauck belegen. Daß Gauck im Öffentlichen Dienst verbleibt, wird im Osten als Ungerechtigkeit gewertet und missbilligt. Sonderschutz für einen willigen Vollstrecker ist eine noch harmlose Beschreibung dieses Umstandes. http://www.freitag.de/politik/0018-wiedersehen-herr-gauck

Ich hoffe, dass Dir meine Antwort GENÜGEND Aufklärung zur Sachlage gibt!
WER wird denn NUR nach dem Äußeren URTEILEN???!
hilft es mir ihn persönlich zu kennen???!
ein eiskalter Lügner ist nicht zu entLARVEn!!!
im Zweifel möchte ich so jemanden NICHT zum Bundespräsidenten!
Belleeer - 2012-03-12 11:13

Der Pastor der Unfreiheit...

Akten aus dem Archiv der DDR-Staatssicherheit zeigen,
wie Joachim Gauck in Rostock einen „Kirchentag von unten“ verhindert hat
http://www.freitag.de/politik/1210-der-staatsdiener
Belleeer - 2012-03-12 11:14

Joachim Gauck sieht Internet als Bedrohung der Meinungs- und Pressefreiheit

"Dabei wäre einiges erklärungsbedürftig, was die Position Gaucks zur Freiheit im Internet angeht, immerhin könnte er als künftiger Bundespräsident hier wichtige Impulse geben. Doch schon das Vorwort zur Studie, welches Gauck noch vor seiner Nominierung schrieb, dürfte bei vielen netzaffinen Bürgern nicht gut ankommen,

zu steil sind Gaucks Thesen: 'Das weltweite Internet bietet alle Voraussetzungen, um die in den ersten zehn Artikeln unserer Verfassung verankerten Grundrechte aller Bürger in diesem Land auszuhöhlen.' Aber warum sollte das Internet die Gleichheit der Bürger vor dem Gesetz (Artikel 3) oder die Glaubens- & Gewissensfreiheit (Artikel 4), den Schutz von Ehe & Familie (Artikel 6) oder die Versammlungsfreiheit (Artikel 8) gefährden?
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36496/1.html

In seinem knappen Einleitungstext bleibt Gauck dafür jeden Ansatz einer Erklärung schuldig - eine miserable Leistung für einen Demokratielehrer."
Belleeer - 2012-03-12 11:16

Joachim, der Lokomotivführer?

Er wird als früherer DDR-Bürgerrechtler gefeiert -
Joachim Gauck lässt sich das gern gefallen. Dabei
sprang er erst spät auf den fahrenden Zug. Ein
Vertreter der DDR-Opposition erinnert sich.

http://www.sueddeutsche.de/politik/ddr-vergangenheit-von-gauck-joachim-der-lokomotivfuehrer-1.1294021
Belleeer - 2012-03-12 11:22

Wulff, Gauck und das Thema Integration

Es war Christian Wulffs großes Thema.
Unter vielen Deutschen migrantischer Herkunft herrscht nun Skepsis,
ob Joachim Gauck beim Thema Integration Akzente setzen wird -
und wenn ja, welche?
http://www.tagesspiegel.de/politik/debatte-wulff-gauck-und-das-thema-integration/6230358.html
Belleeer - 2012-03-12 11:24

Gauck ist Merkels Meisterwerk

Geschichte kann köstlich sein, meint Malte Lehming.
Aktiv unterstützt von SPD und Grünen wird mit
Joachim Gauck bald der konservativste Bundespräsident
gewählt, den Deutschland je hatte. Denn: Wer anderen
eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-gauck-ist-merkels-meisterwerk/6230092.html
Belleeer - 2012-03-12 11:25

"Die Leute müssen aus der Hängematte aufstehen"

Wie tickt Joachim Gauck? In einem langen Gespräch
gab der mutmaßliche neue Bundespräsident vor
anderthalb Jahren umfassend Einblick in seine
Gedankenwelt. Aus aktuellem Anlass: zeitlose Ansichten
des Fünf-Parteien-Kandidaten über Patriotismus und
Kapitalismus, außerdem Thilo Sarrazin und die Medienmacht.
http://www.sueddeutsche.de/politik/gauck-gespraech-von-die-leute-muessen-aus-der-haengematte-aufstehen-1.1288292
Belleeer - 2012-03-12 11:41

FBI-Experte erklärt: So enttarnen Sie Lügner!

München - Wie enttarne ich einen Lügner?
Der langjährige FBI-Agent Joe Navarro erklärt's
im Interview mit merkurtz.tv - und nennt drei Typen
von Profi-Lügnern, bei denen nicht mal er eine
Chance hat. !!!!!

"Der normale Mensch erkennt 50% der Lügen.
Er schafft ca. 65% der Lügen zu enttarnen... !!! >>>>
von mir frei aus dem Video zitiert!!!
http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/fbi-experte-erklaert-enttarnen-einen-luegner-1610067.html







errorking - 2012-03-12 16:49

haha

jetzt hast du sisi elizabeth aber in die enge getrieben.
der g. spricht ja zu den leuten genauso wie ein schulpsychologe zum aufmümpfigen kind.
das riecht nach" getue".
der wulff hat wenigstens so ausgeschaut wie er ist. ausserdem hatte er wahrscheinlich die hübscheste braut in der deutschen könig-, kaiser und präsidentengeschichte....
Belleeer - 2012-03-12 17:10

freut mich,

dass Dir meine Beiträge gefallen... ;o)))
Belleeer - 2012-03-12 17:24

Die Beiden passen doch super zusammen:

Triumph protestantischer Ethik?
Bald werden eine Pastorentochter im Kanzleramt
und ein ehemaliger Pastor im Präsidialamt die
Berliner Republik repräsentieren.
http://www.welt.de/kultur/history/article13878835/Erst-die-Pastorentochter-Merkel-nun-Ex-Pastor-Gauck.html
Belleeer - 2012-03-12 17:50

Reporter ohne Grenzen veröffentlicht Liste der "Feinde des Internets"

Liebe Elisabetta,

SEHR hörens- und sehenswert!
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1078484.html

Gauck hat sich Facebook nicht EINMAL angesehen, soso...
errorking - 2012-03-12 20:11

ad internetzensur....

mich würde interessieren , ob belleeer in china auch zensuriert wird....wär doch ehrenvolll..komm, ich helf dir:


中国不好

haha, die suchmaschine in peking ist angesprungen. du bist auf der liste! gratulation. http://www.youtube.com/watch?v=XcYPg3_OxHE
Belleeer - 2012-03-13 00:52

haha...

errorking - 2012-03-12 19:43

g. und ein internetnutzer


Belleeer - 2012-03-13 00:58

ekelig...

Elisabetta1 - 2012-03-12 19:50

Liebe Belleeer

Für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast, um all die Beiträge ins Netz zu stellen, danke ich Dir sehr.
Du hast mich, so wie Errorking markig meinte, nicht in die Enge getrieben, sondern mir nur
etliche Meinungen und Betrachtungsweisen verschiedener Journalisten, über Joachim Gauck vor Augen geführt.
Für mich persönlich ist Herr Gauck ein "unbeschriebenes" Blatt, dessen Name mir nur von der Gauck-Behörde in Erinnerung ist. Für die innenpolitischen Feinheiten der Bundesrepublik habe ich mich viel zu wenig interessiert, um mir auch ein Urteil erlauben zu können.
Für mich waren nur die Worte "ekelig" in Bezug mit Herrn Gauck etwas irritierend.
Liebe Grüße Elisabetta

errorking - 2012-03-12 20:00

liebe sisi, kaiserin!

es steht mir zu , dir mit meiner menschenkenntnis etwas auf die sprünge zu helfen.
schon lichtenberg hat gesagt, dass man das untersuchen soll, wo sich alle einig sind.
gauck versucht so ein lieber mensch zu sein.
diese liebenswürdeige masche...liebe sisi. die politik ist kein spielplatz für die liebenswürdigen. da ist mir eine merkel mit irrsaurem gesicht(sie heisst ja auch sauer) viel lieber.
dieses lächeln finde ich ekelhaft. es ist überhaupt nicht angebracht. gauck ist ja kein hollywood schauspieler. und nicht einmal armin müller stahl (freund von mir) würde es wagen so grinsend in der öffentlichkeit herumzulaufen.
ps: sogar den kindern trichtert man schon ein: nimm keine schokolade von den lieben onkeln!
das, das penetrante lächeln, nur das ...und diese flüstende wortweise...das finde ich ekelig! der inhalt ist oft gar nciht dumm...aber eben das ist die maske!
wer oft solche gesichter gesehen hat, weiss, wo es langgeht. gauck hat ein problem. ein ganz böser ist er nicht, dafür ist er zuuu harmlos. aberer tut sich als kritiker und macher hervor, dabei ist er nur eine marionette der wirtschaft, wie alle andren um ihn herum auch. das muss er doch wissen.
er tut aber so, als stände er noch auf der kanzel. als gottes diener....und ist doch dabei...überleg einmal....diener des volkes! so hört sich sein tonfall aber nicht an, und sein opagrinsen(der heilige joachim war der grossvater von jesus!) verstärkt das noch
Belleeer - 2012-03-13 00:05

Liebe Elisabetta,

es war mir ein Vergnügen,
denn wenn ich mit Gauck in Kontakt trete
stellen sich mir die Haare auf!

Ich finde es absolut *ekelig* wie er die
leidende Stimme im BerlinerVideoVortrag mimt,
der Blick im FreiheitVideoVortrag!

Er ist für mich ein Schauspieler!
Ich habe leider viel Erfahrung mit *Schauspielern*!
Belleeer - 2012-03-14 00:10

Sprich zur Masse wie zu kleinen Kindern:

Belleeer - 2012-03-13 01:10

Ein KreisSchluss...

ich lasse mich gerne inspirieren... ;o)))

DDRerfahrung und evangelisch, theologischen Hintergrund gab es schon bei der RAF!
http://www.ta7.de/txt/biografi/biog0030.htm

Ali Agca, der PapstAttentäter!

Meldungen der italienischen Zeitung Corriere della Sera, wonach Akten der DDR-Staatssicherheit den damaligen sowjetische Geheimdienst KGB als Auftraggeber belasten, wurden von der Berliner Stasi-Unterlagen-Behörde nicht bestätigt.

Behördensprecher Christian Booß erklärte am Donnerstag in Berlin, es gebe weder Erkenntnisse über eine Beteiligung des KGB, noch über die Verwicklung der Geheimdienste der DDR oder Bulgariens, über die zuletzt ebenfalls in Presseberichten gemutmaßt wurde.
http://www.sueddeutsche.de/politik/papst-attentat-agca-spricht-von-verschwoerern-im-vatikan-1.845103

Ali Agca istwar GRAUER WOLF!
Ali Ağca stand den Grauen Wölfen nahe, ist ein türkischer Ultranationalist
http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Ali_Ağca

Die DönerMordSerie wurde ursprünglich mit den Grauen Wölfen in Verbindung gebracht!
http://belleeer.twoday.net/stories/spur-der-doener-morde-fuehrt-zu-grauen-woelfen/

tja, ursprünglich... ;o)))
irgendwie fehlt hier nur noch Gladio...
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

und das OktoberFestAttentat!
Recherchen in den Stasi-Akten führten um ca. 2010 zu einer alternativen,
veröffentlichten Sicht der Dinge:
http://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat

Bayerischer Landtag empfiehlt beinahe völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit die Wiederaufnahme der Ermittlungen zum Oktoberfestattentat 1980.
http://oktoberfest.blog.de/2011/05/01/bayerischer-landtag-empfiehlt-wiederaufnahme-ermittlungen-zurm-oktoberfestattentat-11085474/

Anton Pfahlers Sohn nahm sich selbst das Leben
http://www.ovb-online.de/nachrichten/bayern-lby/pfahlers-sohn-erschoss-sich-selbst-lby-1348849.html

“Observation endet aufgrund einer Schießerei, in die ein BW OPS Beamter mit Rechtsextremisten und eine reguläre Polizeistreife vor Ort verwickelt waren.”
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/12/01/heilbronner-mord-nsu-von-der-cia-gefakt-oder-gefuhrt/

errorking - 2012-03-13 01:17

lustige zeiten mit drei propheten

IM erika und IM larve als pastorenpärchen an deutschlands spitze ZAHLT FÜR ALLE
der mormonenbischof IN ZUKUNFT ALS VERWALTER DES SCHULDENSTAATES USA.
und alle zusammen MIT ENGSTEN VERBINDUNGEN ZUM CFR.

warm anziehen. denn diese neuen NWO heilslehrer meinen, sie sind weise und benutzen die mäntel der rinpoches und krishnamurtis. eine schande. aber sie passen nicht rein. die mäntel sind zu gross. oje haha.

Belleeer - 2012-03-13 01:25

;o)))

hej, Du bist ja noch wach!
Ich gehe jetzt schlafen...
errorking - 2012-03-13 01:28

ich diskutier grad mit meiner frau über die skull and bones.
ham wir nix bessres zu tun? schlafen zum beispiel? muss morgen (heute) früh in die arbeit....
Belleeer - 2012-03-13 07:26

stimmt...

da war noch was.
Aber die sollten hier nichts zu suchen haben, oder?!

Skull and Bones
http://en.wikipedia.org/wiki/Skull_and_Bones

List of Skull and Bones members
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Skull_and_Bones_members

Manchmal muss der Schlaf warten...
Belleeer - 2012-03-13 07:38

CFR?

Was meinst Du damit?

Council on foreign relations?
A nonpartisan resource for information and analysis.
http://www.cfr.org/

Hier hätte ich noch mehr zur Auswahl?
http://en.wikipedia.org/wiki/CFR

NWO, New World Order
Die Neue Weltordnung wird von verschiedenen Verschwörungstheoretikern wie Alice Bailey, Jan Udo Holey, Des Griffin oder Alex Jones als das Ziel einer kleinen Elite gesehen, die Welt zu beherrschen.

Darüber, wer diese Elite genau sei, gehen die Meinungen auseinander. Das Spektrum variiert von einflussreichen Bankiers- und Öl-Familien wie den Rockefellers[2] oder Rothschilds[3] über Hochgrad-Freimaurer[4] und Illuminaten[5] bis hin zur angeblich jüdischen Hochfinanz der amerikanischen Ostküste, dem Zionismus oder dem gesamten Weltjudentum, die von Antisemiten als Träger einer jüdischen Weltverschwörung bezeichnet werden,[6] ähnlich, wie dies auch im Nationalsozialismus der Fall war.

Es finden sich auch Kombinationen zwischen diesen Verschwörungstheorien, die etwa eine Zusammenarbeit einiger dieser Gruppen annehmen.[7] Die Planung und Koordination der Neuen Weltordnung werden wahlweise im Pentagon in Washington, D.C., in diversen Geheimdiensten (CIA, Mossad)[8] sowie in Organisationen und Gremien vermutet, die über demokratischen Institutionen stünden, darunter die Bilderberg-Konferenz,[9] der Council on Foreign Relations (CFR) oder die Trilaterale Kommission.[10] http://en.wikipedia.org/wiki/New_World_Order_(conspiracy_theory)

Da bist Du ja heftig in den VerschwörungsTHEORIEN,
wo ich mich ja immer mit beobachtbaren, REALEN
Verschwörungen befasse... ;o)))!!!
Please, no panic!
Seit wann arbeitest Du?
Musst Du Deine Enkel betreuen???
errorking - 2012-03-13 08:35

ja meine enkel. sie sind die wahren weisen. es leuchtet das göttliche aus ihnen. grosse freude, mit ihnen zusammenzusein zu dürfen.

die rockefellers und co? hab sogar zwei vom innersten kreis skull&bones kennenlernen dürfen?/müssen(kein witz)....die langweilstgste kindergartentruppe, die man sich vorstellen kann. tun tatsächlich nur mit ihren symbolen ununterbrochen herumdoktern!!!
an diesen symbolen-sie sind so stolz drauf- tun sie sich sublimierend emporziehen und sigmund freud würde sagen: sie verwenden es als ersatz für ihren penis, weils mama einst verboten hat....
arm sind nur meine freunde im mediengeschäft....sie bekommen keinen job mehr. wenn du zum beispiel über depletetd uranium schreibst (pure facts)bist du aus dem geschäft bei ALLEN medien raus...(aber nicht von den bertelsmännern und murdocfrauen befohlen, sondern rein aus voreilendem gehorsam)

sie haben nicht einmal vernünftige abwehrmittel der gegenspionage für ihre kritker ....die sind tatsächlich fast verblödet.
die einzigen dinge sind ihre beiden worte: verschwörungstheoretiker und antisemit. mit diesen beiden worten kämpfen sie gegen jede aufdeckung und kritik. das kann nicht funktionieren.
Belleeer - 2012-03-13 08:45

Du...

hast das Wort Nazi vergessen... ;o)))

und islamophob...
LG scULLY
Belleeer - 2012-03-13 09:01

Was...

hat es mit dem depleted Uranium auf sich?!:

Uran
http://de.wikipedia.org/wiki/Uran

After the War Comes Cancer
Information collected for a German project investigating the use of uranium-charged ammunition in Iraq shows that when Iraqi women fear for their children's health, it is with good reason. http://www.dw.de/dw/article/0,1564,1510710,00.html

The Doctor, the Depleted Uranium, and the Dying Children
errorking - 2012-03-13 10:10

ein sehr lieber freund von mir

Belleeer - 2012-03-13 10:13

Interessanter Beitrag!

Danke, werde ihn mir bei Gelegenheit ganz anhören!
errorking - 2012-03-13 13:09

danke Joachim

immerhin hat reptilianopa g. belleeer und errorking wieder zusammengebracht. ...wollte zuvor dieses bloghaus für immer verlassen und die scheidungspapiere einreichen.

http://www.titanic-magazin.de/news.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=4790&cHash=9ad0851bc62a651d83530441c43bf99e
Belleeer - 2012-03-13 15:02

huch...

ich bin mir gar keines Vergehens bewusst... ;o)))
BlogScheidungsPapiere, das geht ja gaaar nicht!!!
errorking - 2012-03-14 10:48

die wahrheit ist eine tochter der zeit

1999 konnte der spiegel noch die wahrheit über die gauckbehörde schreiben. heute veröffentlicht der spiegel nicht einmal seine eig.artikel , sondern beschwichtigt.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14010746.html

Belleeer - 2012-03-14 15:11

So was mag ich doch... ;o)))

Danke Dir,
habe es gleich bei FaceBook weitergeteilt!!!
passt mir gerade gut in den Kram, oder
sagen wir besser es passt ZU meinem Kram!

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1015413

Archiv

März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
14
16
18
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-21 11:20

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren