NewMessiasA...

ich wünsche Euch allen eine frohe WeihnachtsZeit!!!

it-s-a-grirl-
errorking - 2011-12-22 00:35

its a jew!

errorking - 2011-12-22 00:45

hes got the hyfliers attention deficit hyperactivity disorders!

errorking - 2011-12-22 00:46

its sahra wagenknecht!

errorking - 2011-12-22 00:49

he is very dark and says, im the next president of the us!

errorking - 2011-12-22 00:50

he needs fresh pampers!
errorking - 2011-12-22 00:53

hes got slitted eyes,
kim jong un, lead us please, we love u.

errorking - 2011-12-22 00:53

noch mehr oder reichts?

errorking - 2011-12-22 01:04

einer geht noch

we need reservation for kindergarden, an appliciation form for yale university and fundsavingsplans furthermore insurance for everything from car until death. of course we should screeen him, there might be some troublin disorders, cause he is cloned from an egg without semen.

Belleeer - 2011-12-22 09:21

das ist ja eine totale Kaskade an Alternativen... ;o)))

mir reicht das MÄDCHEN ja völlig!!!
was braucht es mehr, anderes?
Ist ja schon das Optimum... ;o)))

Die Wagenknecht soll wirklich ein
grundehrlicher MenschenTyp sein.
Somit hat sie definitiv Messias A
Potential!!! SendungsBewusstsein
und einen scharfen Geist besitzt
sie auch.

ich beobachte das mal... ;o)))
Belleeer - 2011-12-22 09:25

Dir insBESONDERE...

noch eine schönes WeihnachtsFest...
Du warst schon wieder so ruhig...

Stille Nacht, Heilige Nacht...
mit viel Licht für Dich... :D

Belleeer - 2011-12-22 09:50

sehe ich gerade...

EXTRA für Dich bei FaceBook... ;o)))!!!
ein Beitrag von Sahra WagenKnecht:

"Man braucht wirklich kein Prophet zu sein, um zu erahnen, wohin der Sparkurs führt."

Wer Spardiktate sät, wird eine Rezession ernten
Pressemitteilung von Sahra Wagenknecht vom 21.12.2011

http://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/1178.wer-spardiktate-saet-wird-eine-rezession-ernten.html
creature - 2011-12-22 12:18

wir brauchen mehr sahras, das wünsch ich mir!
(sagt ein österreicher, eine frau diesen kalibers fehlt bei uns, aber wir haben attac, das sind auch gute leute)
Belleeer - 2011-12-22 13:05

es gibt ganz viele Sahras... :D!!!

ich beobachte besonders in letzter Zeit einige... :D
schön, jung, intelligent, redegewandt...
ob sie das *Heilige* von der Wagenknecht haben,
ich schau' mal... ;o)))

ich suche sie Dir raus und poste sie hier. Braucht
nur ein bisschen Zeit... ;o))) Recherche. In Österreich
habe ich keine im Kopf, kommt vielleicht noch.
Es hat für mich ein gewisses System... ;o))) *Jemand*
kümmert sich um *Frauen an die Macht*
>>>> eine Handschrift...
(wie schön, dass Facebook jetzt ein Archiv hat!!!
einige sah ich DORT via FBfreunde)

Attac ist ein sehr gute Einrichtung... !!!
errorking - 2011-12-23 18:39

wenn du jetzt aber sahra und die köhlerin in einen korb wirfst, dann wirkt t das so , als hättest du einen renoir und ein filmplakat zum gleichen preis erstanden
errorking - 2011-12-23 18:42

und apropos MESSIAS obama

sogar errorking ist auf ihn reingefallen. deshalb heisst er auch ERRORking.
Belleeer - 2011-12-23 21:01

ellabätsch... ;o)))!!!

ich bin von Anfang an nicht auf Obama reingefallen...

und das von Dir SOFORT Beschwerden wegen der KöhlerSCHRÖDER
kommen, war mir klar, deswegen schrieb ich "trotz *allem*"... ;o)))
sie hat sich so schön mit der von der Leyen wegen der FrauenQuote gekabbelt!!!

"Kampf der Frauen

Wer gehofft hatte, in einer Arbeitswelt mit vielen Frauen würde es friedlicher und konstruktiver zugehen, findet das in der Bundesregierung derzeit nicht bestätigt. Das Thema Frauenquote, das Frauen gegen Männermacht stärken soll, hat erst einmal die Frauen der CDU gegeneinander aufgebracht.

Von der Leyens Egoismus nervt nicht nur Merkel und Schröder, sondern auch Bildungsministerin Annette Schavan: "Voranbringen werden wir nur etwas, wenn wir Frauen in der Regierung und in den Fraktionen einen gemeinsamen Plan entwickeln", sagt sie."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-76764147.html

hier noch was vom Dalai Lama... ;o)))

The Power of Women
http://www.youtube.com/watch?v=vH29NiK1dUE
Belleeer - 2013-11-02 09:16

Ich füge heute hinzu,

dass ich denke, dass Obama sein Bestes versucht !

Von Weisband, Wagenknecht & Co. nehme ausdrücklich Abstand.
Das MessiasBild bakam ich als WeihnachtsGruß von Angelika Pottkämper zugesendet.
Es steht heute im Zusammenhang mit einer ClownsVorführung im
Starnberger Krankenhaus. Diese hatte SEHR viel mit GedankenManipulation
& Obama zu tun. Auch mit meiner Gegenwehr, die zwar fehlerhaft erfolgte,
aber zu einem Ergebnis führte, dass NICHT eingeplant war !

MAN musste improvisieren.
Das bringt natürlich Perfektionisten zur WeissGlut.
Allerdings macht es natürlich MEHR Spaß ein BESONDERES Opfer zu jagen !
Das Opfer hat sich wiederum zu überlegen,
was die Täter denken, wie das Opfer denken wird und handeln.

Lieber Gott, was ist das kompliziert !
Wo ich es doch gerne EINFACH in Freiheit & Weisheit habe !

Bevor ich das hier schrieb, skypte ich dies ZUFÄLLIG vorher mit jemandem.

[02.11.13 08:50:41]
belleeer: Damals dieses ClownsSpiel.
Ich hätte ObamaSCHWARZER denken & sagen sollen.
(Ganz bekomme ich die Story nicht mehr hin.)
So fühlte ich.
Man durfte an keinen Toten denken.
Ich wollte mich nicht manipulieren lassen.
Besonders nicht politisch und im Zusammenhang mit Obama.
Ich dachte an Max Ernst.
Der Künstler ist schon verstorben.
Also, trotzdem FAIL.
So tricky sind sie.

Die Wahl hätte eine ObamaSpielPuppe treffen sollen.
Durch meine Gegenwehr hatten sie nichts in petto.
Sie hatten trotz meines Fehlers nicht damit gerechnet.
belleeer: Das Spiel vor den Patienten nahm nicht das geplante Ende.

[02.11.13 08:51:34]

Es ging darum Obama lächerlich zu machen.
Zunehmend mag ich keine KrankenhausClowns mehr !

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P10153931

Archiv

Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 8 
11
13
14
19
20
25
26
30
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-21 11:20

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren