Ich will schreien, will in Tränen ausbrechen.

Mein Robert 3694!

Zwei Jahre lang ist er mein Versuchskaninchen gewesen,
mein Experiment am lebenden Objekt. Öffentliche Unterlagen,
Identitätsdiebstahl, Kreditkarten...


Doch in erster Linie war es ein grandioses Gefühl, ihn zugrunde
zu richten. Orgiastisch, unbeschreiblich. Wie Koks oder Heroin.
Man nimmt einen ganz normalen, glücklichen Familienvater, einen
guten, fürsorglichen Arzt und macht ihn fertig.


Tja, ich darf nichts riskieren. Ich muss davon ausgehen, dass jemand
den Zettel findet und Robert 3694 verständigt. Er wird die Flucht
ergreifen...

Und ich muss ihn ziehen lassen.

Ja, so schräg können Menschen sein.
ICH habe es selbst erlebt!!! MEHRFACH!!!


aus
Der Täuscher
Jeffrey Deaver
http://www.amazon.de/Täuscher-Roman-Jeffery-Deaver/dp/3764502967
blanvalet

Das ist das Messer, mit welchem ich indirekt bedroht wurde!!!
Danach ging es mit sexueller Nötigung, einer FASTvergewaltigung, weiter. SamenErguss auf dem Rücken. Ich stellte eine Anzeige, die aus Mangel an Beweisen eingestellt wurde. Eine Penetration erfolgte nicht. Es wurde lediglich immer wieder versucht.

P1014064
errorking - 2012-03-21 16:22

drogen und messer sind out

mit einzelnen individuen gibt man sich heute doch nicht mehr ab.man wäscht zehn millionen gehirne mit einer einzigen dsds-show, betäubt 10 mill. mägen mit einem lidl-yoghurt und wenn alles nix hilft dann schiesst man mit der app haha happ happ...haarp-kanone.....nur treffen sollte man können.hhhahahha

Belleeer - 2012-03-21 19:23

*man*...

anscheinend schon... ;o)))

Die Irren, die ich kennengelernt
habe, begnügen sich auch gerne
mit Einzelnen!!! Unter anderem
GangStalking.

Drogen und Messer sind mega in.
Obiges Messer durfte ich persönlich
im Einsatz erleben...

obiger Irrer geilt sich besonders
daran auf, mit Messer und Diktier-
Gerät das Opfer zu morden. Seine
Erektion ist dann wunderbar HART
und er sammelt doch so gerne!
Also auch die TodesAngstSchreie!
Seine 16er, wie er die Menschen
nennt, haben bei ihm unterschiedliche
Funktionen. Manche sind *nur* zum
Vergewaltigen, Befriedigen, da.

Er ist SÜCHTIG danach, wie nach
Drogen! Und dann muss es immer
schneller gehen, immer MEHR sein.
Die Befriedigung hält immer weniger
vor. Die Wut, der Hass, bricht immer
mehr hervor.

Besonders in Bedrängnis!

Manchmal macht es besonderen SPASS
ein BESONDERES Gehirn zu waschen!
Das NICHT so ist, wie die 1000 dumpf-
backigen anderen!!!
errorking - 2012-03-22 14:01

wems spass macht, sowas zu lesen....bis zum tod....

wir sind uns ja ähnlich. ich für meinen teil schau mir auch gerne an, wie frauen männer (bis zum kleinen tod) mit der peitsche quälen.
dann brauch ich aber zur abkühlung h. heine oder so...

Das ist ja die verkehrte Welt,
Wir gehen auf den Köpfen!
Die Jäger werden dutzenweis
Erschossen von den Schnepfen.

Die Kälber braten jetzt den Koch,
Auf Menschen reiten die Gäule;
Für Lehrfreiheit und Rechte des Lichts
Kämpft die katholische Eule.

Der Häring wird ein Sanskülott,
Die Wahrheit sagt uns Bettine,
Und ein gestiefelter Kater bringt
Den Sophokles auf die Bühne.

Ein Affe läßt ein Pantheon
Erbauen für deutsche Helden.
Der Maßmann hat sich jüngst gekämmt,
Wie deutsche Blätter melden.

Germanische Bären glauben nicht mehr
Und werden Atheisten;
Jedoch die französischen Papagein,
Die werden gute Christen.

Im uckermärkschen Moniteur
Da hat man’s am tollsten getrieben:
Ein Toter hat dem Lebenden dort
Die schnödeste Grabschrift geschrieben.

Laßt uns nicht schwimmen gegen den Strom,
Ihr Brüder! Es hilft uns wenig!
Laßt uns besteigen den Templower Berg
Und rufen: es lebe der König!


dein errorking/alias georg/alias kurt/usw

Belleeer - 2012-03-22 18:04

Recherche, lieber ErrorKing,

nur Recherche.

Ich kann MICH da gut rausziehen.
Abstand wahren.

Aber Dein Einsatz beim Zusehen ist
ja vollkommen involviert. An WEN oder
WAS mich das wohl ALLES erinnert... ;o)))
(mehr als DU denkst wahrscheinlich... :)

Nette Verse die Du da hat...
Georg... ;o)))
Belleeer - 2012-03-25 00:45

;o)))

bonanzaMARGOT - 2012-03-23 12:43

muss ich nicht verstehen.

errorking - 2012-03-23 13:57

das schönste im leben sind die rätsel, die nie aufgelöst werden.
Belleeer - 2012-03-23 20:40

och...

ich finde,
ich weiss schon sehr viel
und es wird immer mehr.

Wo ist da ein Rätsel!!!
Ich sehe nur ein, nein,
offenE Bücher... ;o)))

und viele, viele kranke
Menschen, vor allen Dingen
EINEN!!!

und DEN sah ich schon von
ANFANG an!!!

Bonne Chance...
Belleeer - 2012-03-23 21:08

ich...

geb's auf...
errorking - 2012-03-23 23:41

mir ist nur ein rätsel, warum dich so grausame bücher wie das parfum oder diese krimis hier fashinieren...eine frau, die den dalai lama liebt...
aber villeicht ist diese dunkle seite auch dir ein rätsel.
gottseidank kennst du meine dunkeln seiten nicht...allerdings...leichen hab ich keine im keller und die letzte fliege die ich erschlagen hab...das ist 5 jahre her....
Belleeer - 2012-03-24 10:27

Mir ist es ein Rätsel,

wie es Dir noch ein Rätsel sein kann,
wo du soch schon ewig mitliest- und schreibst... ;o)))!!!

Meine Berufung scheint es zu sein,
das Böse und das Gute SEHR gut kennenzulernen,
um dann meinen Mitmenschen aufzuzeigen, worum
es bei Erleuchtung, Befreiung geht... :D!!!

Jenseits von Gut und Böse gibt es nur EINS,
rein und klar, ungetrübt und leuchtend.
So ist der menschliche Geist, sein Urgrund,
das was wir ALLE sind.

Und das bedeutet dann aber auch gute, reine,
klare und heilsame Handlungen, mitfühlend,
jenseits von verletzen,
Hass, Gier und Unwissenheit!

Und dann haben wir verwirklichten Frieden auf Erden!

ICH HABE Mörder, Vergewaltiger, Betrüger, Neider,
Hass, Wut und Eifersucht kennengelernt.
Ich habe die Niederungen der Menschheit sehr gut erforscht!
Ich weiss wovon ich spreche!

Ich weiss aber auch um das Gute,
dass NICHTHASSEN können.
Die bedingungslose Liebe!
Es ist möglich!

Der Mensch ist nicht schlecht und muss von
irgendeinem PseudoMessias gerettet werden,
sondern er ist gut und muss nur seine
Verdunkelungen reinigen!!! ER SELBST!
Eigenverantwortlich.

JEDER!!!

Manche werden es allerdings ein LebenLang nicht schaffen.
Zu dunkel und dicht und unmotiviert.

So, genuggebetsmühlt!

Wer LICHT schaffen will, muss auch um das DUNKEL wissen!
bonanzaMARGOT - 2012-03-24 10:33

aber du! du hast es drauf! gott beschütze mich vor allen überheblichen armleuchtern - seien sie tendentiell gut oder böse ausgerichtet. egal. diejenigen, die ständig (bis zum erbrechen) ihre moralische, gute welt- und menschensicht proklamieren sind mir als charaktere suspekter als jene, welche einfach zu ihren mängeln stehten oder knallhart sagen, dass sie die ganze moralkacke eh für verlogenes gesabber halten.
errorking - 2012-03-24 11:31

wer definiert, was gut und was böse ist? die mächtigen? du, aus deinerindividuellen erfahrung heraus?
auch das ändertsich oft mit der zeit. ich kann mich erinnern...ich war vor 30 jahren völlig anderer meinung bezüglich moralischer werte. war ich damals schlechter? bin ich jetzt schlechter? ist eine beeinflussung von aussen ohnehin das ende jeglichen urteilens?
gut ist für dich das humane.
gut ist für einen terroristen das heil, das er durch seine terroristische tätigkeit erzeugt. ist hitlermord gut?......ist ein kindersoldat böse? wie soll dieses kind an sich zum "guten" arbeiten??
wir sind nur spielbälle, ohne besonderen freien willen erst wenn man das erkennt, wird man frei.
ich brauch kein guter mensch zu werden.
wenn ich ein mörder wär, würd ich auch zu mir stehen.

du sagst richtig: wir sind alle gut..........aber wir müssten an uns fleissig arbeiten....ich bin jedoch faul.
bonanzaMARGOT - 2012-03-24 12:35

ja, scheiße, wer soll das definieren, errorking? da geht man von einem verdammten verfickten beschissenen irgendwann entstandenen menschenbild aus. so funktioniert das schon immer mit der ethik. die religionen scheißen in diesen pott, und die philosophen, politiker und wirschaftsbosse scheißen in den pott, und auch die wissenschaftler scheißen hinein. wir kacknormalos scheißen auch noch - weil wir ja glauben, dass wir im demokratischen zeitalter das recht dazu haben. alles zusammen ergibt einen undurchschaubaren scheiß ethik-dschungel, wo sich alle wunderbar ereifern können, je nachdem welche perspektive sie gerade darin einnehmen.
anstrengung ist eh für die katz. und ich bin längst klug genug, um wie du lieber faul in der hängematte zu liegen und mir den ganzen scheiß von aussen anzusehen. jedenfalls, solange man mich da liegen läßt.
errorking - 2012-03-24 12:44

errorking und bonanzamargot? ein neues team? kann ich mir eigentl. nicht vorstellen.....das ist doch böse, oder?
bonanzaMARGOT - 2012-03-24 12:51

quatsch. du und ich ein team - wie kommst du auf so einen schwachsinn, errorking? das verbietet sich bei zwei solchen exzentrikern von selbst. wir können wegen mir mal einen tee zusammen trinken oder zusammen zufällig zum selben zeitpunkt aus dem fenster schauen ...
eher würde ich belleeer heiraten und den papst als stiefvater anerkennen.
Belleeer - 2012-03-24 16:18

nun...;o)))

Ihr wollt mich halt einfach nicht verstehen...

tendenziell bin ich immer davon augegangen, dass Ihr ein
und dieselbe Person seid, oder zumindest zusammen gehört,
Euch kennt...

Ich stehe übrigens SEHR zu meinen Fehlern!!!
erntete dafür erst gestern wieder ungläubige, besser lachende, Blicke...
Auch wieder zu gut ...;o)))
bonanzaMARGOT - 2012-03-24 16:28

wenn ich mal lust auf eine ureinwohnerin habe - aborigines, indianer und all so ein volk - gibt es nämlich kaum noch, dann klopfe ich bei dir an, belleeer. unverfälschte menschen, wo gibt es die noch? wohl noch eher in der hölle als im himmel ..., oder?
Belleeer - 2012-03-24 17:11

jenseits davon... ;o)))

gibt es solche Menschen...
Hier&Jetzt!!!

ich bin AUCH Bön... ;o)))

Rinpoche, was ist Yungdrung Bön-Buddhismus?

Yungdrung Bön ist die ursprüngliche Lehre des Buddha Tonpa Shenrab. Dieser war vor mehr als 18.000 Jahren auf der Erde und verkündete seine Lehren. Diese Lehren handeln vom Helfen und von der Erlösung der Lebewesen und von der Befreiung von Leid und Elend. Das Wesen seiner Lehre jedoch, ihre Grundlage, sind das Mitgefühl, die mitfühlende Liebe der Buddhanatur, und der Weg dorthin, der Weg zum vollständigen Erwachen, zum Buddha-Sein.

weiterlesen:
http://www.bongaruda.de/de/boen-buddhismus/30/176-was-ist-yungdrung-boen-buddhismus.html

Rinpoche, gibt es Zusammenhänge zwischen Schamanismus und Yungdrung Bön?

Nein. Was in diesem Zusammenhang erwähnt werden könnte, das sind noch ganz primitiv lebende Bevölkerungsgruppen, die etwas ausgeübt haben, was heutzutage Schamanismus genannt wird, und zwar noch bevor Yungdrung Bön nach Tibet kam. Was diese Leute glaubten und praktizierten, ist nirgendwo niedergeschrieben, es waren Ideen und Vorstellungen, die in Dorfgemeinschaften oder in manchen Köpfen entstanden waren. Das hat alles mit Yungdrung Bön gar nichts zu tun.

Als Yungdrung Bön dann kam, wurde versucht, diese Leute zu bekehren und sie auf den buddhistischen Pfad der Übung des Mitgefühls, des Strebens nach Buddhaschaft für alle Lebewesen und der 10 heilsamen Handlungsweisen zu führen.

Mag sein dass auch jetzt immer noch in irgendwelchen versteckten Ecken Leute irgendwelche vermischten Praktiken ausüben, aber auch das ist ihre ganz eigene Sache und hat nichts mit Yungdrung Bön zu tun. Es gibt wirklich keine offiziell anerkannte Verbindung zwischen Schamanismus und Yungdrung Bön.

weiterlesen:
http://www.bongaruda.de/de/boen-buddhismus/30/177-zusammenhaenge-zwischen-schamanismus-und-yungdrung-boen.html

Rinpoche, was ist Dzogchen?

Dzogchen ist Wissenschaft im eigentlichen Sinn, frei von menschlicher Einflussnahme, wahre Natur. Es ist logisch und unwandelbar. Nicht einmal der Buddha könnte etwas daran ändern, wieviel weniger können Lebewesen das beeinflussen, was wirklich natürlich ist, das eigentliche Wesen.

Diese wahre Natur ist allen Lebewesen mit Bewusstsein inne, jeder Geist ist von dieser Art. Sie selbst ist nicht erschaffen, nicht von irgendeinem Bewusstsein, nicht aus irgendeinem Geist. Es ist das eigentliche Wesen, die wahre Natur. Ist das einmal Wirklichkeit geworden, gilt es nur noch darin bleiben, und es gibt keinen Grund mehr für Irrtum und Verblendung. Und wenn der Irrtum keinen Grund mehr hat, so braucht man keine Gemütswallungen mehr. Und wenn man einmal nicht mehr so viel Gefühl produziert, dann kann man sich das ständige Leiden und Elendigsein ersparen.

Wer auf diese Weise zur Quelle gelangt und sich im Bereinigen und Auflösen übt und in der Wirklichkeit der wahren Natur, der hat den Ursprung von Leid und Elend beseitigt. Das ist wahrhaft Dzogchen.

weiterlesen:
http://www.bongaruda.de/de/boen-buddhismus/30/179-was-ist-dzogchen.html
bonanzaMARGOT - 2012-03-24 17:30

Jep, ich glaube ich bin so ne Wiedergeburt von einem Rinpotsche Bön oder so - aber leider mit Gedâchtnisverlust.
Mich umschweben lediglich dunkle Ahnungen. Und vor allem glaube ich, dass uns das alles nicht weiter bringt. So viele gescheite und weise Menschen konnten die Menschheit bisher nicht von ihrem Pfad der Ignoranz und des Materialismus abbringen ...
Nö, ich kuschel mich da sogar neben Errorking in die Hängematte, wenn er die Finger von mir lässt und nicht zu viel furzt, als dass ich noch mal auf Weltverbesserer mache.
Belleeer - 2012-03-24 18:08

lach... :D

errorking - 2012-03-24 18:58

liebe belleeer

dass du mich mit bonanzamargot verwechselst verletzt mich tief. bonanzamargot warhscheinlich auch....aber mich noch vielmehr.
bonanzaMARGOT - 2012-03-24 19:28

äh, ich glaube, die hat uns gar nicht verwechselt ...
errorking - 2012-03-26 11:22

verwechselt

in ein paar tausend jahren sind wir alle drei ohnehin nur noch verwechselbarer staub. individuell blühen sollte man also jetzt.
bonanzaMARGOT - 2012-03-26 15:25

man lebt nur einmal, und das ist ausgerechnet jetzt.
Moscowitz - 2012-03-26 15:35

...jetzt verstehe ichs.....
Belleeer - 2012-03-26 18:28

ich fürchte...

das mit dem Staub geht viel,
viel schneller... ;o)))

Asche zu Asche,
Staub zu Staub,
STA-UB-151-131

wo is jetzt nu die Energie hi... ???!
das belebende Element???
der GEIST???
bonanzaMARGOT - 2012-03-26 18:44

Der Geist, was ist das?
Das Gold, nach dem wir suchen?
Oder ist's die Suche selbst?
Belleeer - 2012-03-26 18:46

Bodhidharma:

Our nature is the mind.
And the mind is our nature.
This nature is the same as the mind of all Buddhas.
Buddhas of the past and future only transmit this mind.
Beyond this mind there’s no Buddha anywhere.
But deluded people don’t realize that their own mind is the Buddha.
They keep searching outside.
They never stop invoking Buddhas or
worshipping Buddhas and wondering

Where is the buddha?

Don’t indulge in such illusions.
Just know your mind.
Beyond your mind there’s no other Buddha.
The sutras say, "Everything that has form is an illusion."
They also say, "Wherever you are, there’s a Buddha."
Your mind is the Buddha.
Don’t use a Buddha to worship a Buddha.

Gerade via FaceBook.
Spart mir eigene Worte... ;o)))

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1017054

Archiv

März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
14
16
18
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-21 11:20

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren