XO

Subject: Fwd: Unbelievable!!!!!
From: Samuel.King@CrowellSmithWendall.com
To: EdwinSharp26535@anon.com
3 September 5:10 a.m.


Hi, Kayleigh:

I am totally blown away. I'm rendered speechless.
And, you know me pretty good by now - for me
to be speechless, that's something!!

Anyway, here's the story: I downloaded your new
album last night and listened to "Your Shadow."
Whoahhh! It's without doubt the best song I have
ever heard. I mean of anything ever written. I even
like it better than "It's Going to Be Different This Time."
I've told you nobody's better than you. And that song
does that totally. But more important I can see what
you're saying, your plea for help. It's all clear now.
Don't worry. You're not alone, Kayleigh!!

I'll be your shadow. Forever.


XO, Edwin

As Kathryn Dance races to stop the stalker with her considerable skills of investigation and body-language analysis, she soon discovers that Kaleigh has more than one frightening fan with a mission...

To most listeners, the title track,
"Your Shadow," is simply a love song.

Some feel differently.

XO Jeffrey Deaver
http://www.jefferydeaver.com/Novels_/XO/xo.html



P1011411
Belleeer - 2013-01-03 08:19

XK 88


errorking - 2013-01-03 16:38

belleeer und belle air

was XO bedeutet weiß ich.
was XH bedeutet, weißt du hoffentlich auch: belle air (alban. fluggesellschaft).
aber was zum kuckuck heisst XK 88 ????

dein
XOXOXOXOOOOOO errorking
(hoff. fühlst du dich jetzt nicht bestalkt)
Belleeer - 2013-01-04 07:12

XH?, nice... ;o)))

Nööö, ich kenne Dich ja.

Wer sich wegen mir als ErrorKing
bezeichnet, hat mein *vollstes* Vertrauen,
welches IMMER beobachtend ist... :D

Und mit XK brauchst Du gar nicht
so unschuldig zu tun. Du kennst mein
BLOG!!!

Seite 242
zeigt das Foto eines AutosKennZeichens,
welches Du HIER abgehandelt wiederfindest... :D!!!
Wird ein wenig HardCore:

WS 242
http://belleeer.twoday.net/stories/immer-wieder-diese-schwarzen-porsche/

Ich glaube,
ich muss hier auch noch was zu RealFake machen... :D
errorking - 2013-01-04 10:49

hallo, sonne! fährt der dalai lama einen xk?

übrigens, jetzt weich aber nicht aus!
xk 88!!!!. wollt ich wissen........nicht xk...

darüber les ich nur mir völlig unverständliches zeug ...z.b. :
http://www.google.com/patents/US4002608

bei ulla und belleeer bin ich übrigens fündig geworden:
12+21+21+5 gibt 55 (tage in peking?) also 10 quersumme 1.
auch belleeer ergibt 64...quersumme10...auch 1.
du bist also die sonne, die sonne, die sonne.
Belleeer - 2013-01-04 11:06

Klar bin ich die Sonne... :D

Bin ja DzogchenVerwirklicht und somit ein Buddha... ;)
Die leuchten ewiglich von innen heraus.

STA XK 88, istWAR der schwarze Porsche von Ruth,
angeblicher OligarchenTochter aus der Ukraine.
Sie warf sich mit dem Auto vor meine ArbeitsStelle.
Hach, was wird ihr nicht wegen MIR FEUCHT
zwischen den Beinen... ;o))) und überhaupt, ist
sie eine ganz GIERIGE... die es andauernd TUT,
damit er auf keine anderen Gedanken kommt.
REINE KONTROLLE... :D!!! NixLove.

Dürfte jetzt (nicht) in Herrsching wohnen,
falls Theorie No. 2 zutrifft... ;)
No. 1 ist aber auch *geldig* genug...

und ansonsten ist so vieles bloßes SCHAUSPIEL!!!

Was Du da alles rechnest... ???!
Belleeer - 2013-01-04 12:33

X = Kuss

K = *K*
XK = Kuss *K*
88 = Liebe + Küsse

x steht für Kiss (also Kuß)
und o steht für Hug (also Umarmung,
sieht ja so aus wie die Arme,
wenn man jemanden mal ganz fest drückt).

Entschlüsselt heißt xo also Kuß + Umarmung -
da hat Dich der Email-Schreiber wohl gern :-)
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070507080134AAgYm7g

Ich kenne einen GK.
Er zeigte mir ein Foto von seinem schwarzen ExMini: GK 88.
Ihm würde immer die 88 von der Dame beim Amt ausgewählt.
Alles andere ist rein zufällig. Das Zeigen kam ein Jahr NACH
meinem Beitrag hier am Blog... :D Es war anlässlich MEINES
AutoKaufes. Er war vollkommen unwissend... ;o)))???! über
mein Wissen??? WER weiss???

So viele Bedeutungen... ;)
88 = http://de.wikipedia.org/wiki/Achtundachtzig
Belleeer - 2013-01-05 09:13

Noch Fragen, ErrorKing... ;o))) ???!

Noch Fragen, Kienzle?
Ja, Hauser, eine ganze Menge!

Belleeer - 2013-01-05 10:58

GK sagte über *IHN* (*Mann* von Ruth):

"Er ist süchtig nach ihr"

"Die Kette war aber teuer"
(Auf meine Bemerkung hin, sie hätte aber andere gewollt.
Sie wünschte sich wohl explizit SCHWARZE Perlen.
Es waren aber die falschen, billigen.
Keine SchoeffelSchwarzTahiti... ;)
http://www.schoeffel-pearl.com/kollektionen/the-collier-collection/tahiti-zuchtperlen/tahiti-zuchtperlen-00/)
Belleeer - 2013-01-05 13:25

Da ist auch noch das HausUNDGrundThema!!!

Ruth braucht ein großes Haus mit VIELGrund.
Sie ist bekannterweise OligarchenTochter.
Sie war SEHR sauer, als ihr Mann,
ich durfte ihn auch des öfteren kennen lernen,
in Herrsching dieses *kleine* Häusli kaufte.
Manche stehen auf VERheirateteGEBENE Partner... ;)

Aber es gibt ja auch DAS... :D >>>>

SiPo und VerfassungsSchutz
http://belleeer.twoday.net/stories/sipo-und-verfassungsschutz/
Belleeer - 2013-01-05 14:37

Nach der RuthEpisode...

und weiteren Vorfällen: *TraunFürWahr* & Co.,
legte ich erst mal eine SendePause zu GK ein.

Gerade haben wir wieder mal EINE... :D
Wir wechseln uns gerne ab...
errorking - 2013-01-06 01:14

irgendwie ist mir eben anch dem leen deiner beiträge das hirn explodiert.
Belleeer - 2013-01-06 12:09

Ich hoffe...

Dein Herz ist übrig... :D

Jetzt erfülle ich DIR Deine Wünsche
punktgenau und dann ist es nicht richtig... ;o)))
Belleeer - 2013-01-09 21:22

oooh...

ich liebe sofortige Zensur... ;)
Dann halt nicht JETZT...

Nur so viel...

LOVE WITHOUT FRICTION
finden manche toll.
Was immer das auch heißen mag.
Belleeer - 2013-02-20 06:14

Jetza,

lieber GK, entschuldige, es entfiel mir.

Großartiger Sex ist ein Akt der Reibung.
Koscherer Sex ist ein Akt der Liebe.

http://belleeer.twoday.net/stories/koscherer-sex/

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1010371

Archiv

Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-21 11:20

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren