Weiße Magie ist NICHT, wenn eine *spirituelle* KampfGruppe auf magische Fähigkeiten zurückgreift, um ein Gefecht zu gewinnen. Das ist schwarze Magie!
Weiße Magie ist NICHT, wenn ich jemanden durch ein Ritual so beeinflusse, dass er ohne es zu wissen, genau in meinem Sinne handelt. Das ist schwarze Magie!
Weiße Magie ist, wenn meine Worte bei Menschen positiven WIderhall finden, in Erinnerung bleiben und von alleine wirken. (negativer Widerhall ist schwarze Magie)
Weiße Magie ist, wenn ich allmählich die Zusammenhänge des Seins verstehe und das Sein mit mir auf unterschiedlichsten Wegen *spricht*. Dies können Tiere, Umstände und Zeichen diversester Art, sein.
Weiße Magie ist, wenn ich Freude, Liebe und Humor unter die Menschen bringe. Hierfür ist es nicht wichtig, wie viele Menschen ich erreiche. Dieses Denken fehlt in der weißen Magie. ich handle und mein "Ego" wünscht sich keinerlei persönliche "Wichtigkeit" durch Rang, Namen, Verdienst & Co. Ich bin selbstlos tätig! und alles andere entsteht im Fluss...
>>>> Resümee eines Gesprächs am gestrigen Abend...