Montag, 19. November 2012

13.11.11

Gestern fiel mir auf,
dass ein früherer BWL-Kommillitone, Freund,
an diesem Tag einen wichtigen Termin
hatte. Das muss ich doch glatt vermerken... :D

Sicherlich lässt er sich bei einem Verwandten
von mir die Zähne richten. Da ist ja AUCH die
KönigsFamilie.


In April 2011, Ramin Salsali decided to open his private museum in Dubai realizing his long-term dream. Salsali Private Museum (SPM) opened its doors on the 13th of November 2011. SPM is the first Private Museum for contemporary art in the region in which Salsali’s collection of over 600 pieces of painting, photography, video art, sculpture and installation will be showcased. SPM will also host the collection of guest collectors.
http://www.salsalipm.com/en/section/private-museum/founder

Och, dieser Link geht nicht mehr (28.8.2015) ?
Dann nehme ich doch einfachWikipedia her.
Im April 2011 geschah viel.
AlexanderUrmoneit traf mich.
Sie fanden die DönerMordWaffe ?
Der V-MAnn tauchte bald darauf auf.

Das Salsali Private Museum (SPM) in Dubai, V.A.E., ist das erste private Museum für zeitgenössische orientalische und internationale Kunst in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Eröffnet wurde es am 13. November 2011 von dem internationalen Kunstsammler und Promoter Ramin Salsali.[1]
...
Ramin Salsali begann mit seiner Kunstsammlung, als er 21 Jahre alt war. Seit 2000 versuchte er einen Weg zu finden, um seine Kunst mit der Öffentlichkeit zu teilen. Im April 2011 entschied er sich, ein privates Museum in Dubai zu eröffnen. Das SPM ist das erste private Museum für zeitgenössische Kunst in der arabischen Kunstwelt, in welchem über 500 Werke aus Salsalis Sammlung präsentiert werden. Diese verteilen sich auf Ausdrucksformen wie Malerei, Fotografie, Filmkunst und Skulpturen.

Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, Vize-Präsident der V.A.E, Ministerpräsident und Herrscher von Dubai wurde auf Salsali aufmerksam und ehrte ihn 2010, 2011 und 2012 für seine Hilfe und sein Engagement in der Kunstszene von Dubai als „Patron of the Arts“..[5]

Weiterlesen :
https://de.wikipedia.org/wiki/Salsali_Private_Museum

Der deutsch-iranische Geschäftsmann Ramin Salsali hat in Dubai Jahr das erste private Kunstmuseum der Region eröffnet – hier ein Bild von Halim Al Karim.
http://www.focus.de/fotos/der-deutsch-iranische-geschaeftsmann-ramin-salsali-hat-in-dubai-jahr_mid_1148378.html

The Salsali Private Museum Opening in Dubai
http://islamicartsmagazine.com/magazine/view/the_salsali_private_museum_to_open_in_dubai/

Ein Besuch der im November 2011 eröffneten Ausstellung lohnt sich – zu sehen sind zum Beispiel so interessante Arbeiten wie die von Ayman Yossri Daydban mit dem Titel

"Um Frieden zu haben, musst Du Krieg führen"

oder von Sheikha Lateefa Bint Maktoum aus der königlichen Familie
mit der durchaus kritischen Fotoarbeit "Beobachter des Fortschritts".
http://www.welt.de/reise/staedtereisen/article109192742/Oase-der-Kunst-Museen-und-Galerien-fuer-Dubai.html

Ich bin ja für: "Lass den Krieg in FRIEDEN."

P1011075

Sonntag, 18. November 2012

Seite 242

XIV. Generalplan für eine Weltdiktatur.

"Was ist Wahrheit?" fragte ein hoher Beamter (ja, ja, mein geliebter Pilatus!!!) des römischen Reichs vor rund zweitausend Jahren. Eine Frage, die noch heute die meisten Menschen von sich abschütteln, sobald sie mit ihr in Berührung kommen. Unser Geist ist mit einem unerhört komplexen Computer zu vergleichen (O, Papa, oh, Papa!!!). Tag für Tag durchzucken ihn Millionen von Informationen, die über die fünf Sinne in ihn hineingelangt sind. Auf der Basis dieser Datenlawine und unserer Auswertung dieser Daten treffen wir täglich Millionen von Entscheidungen. So automatisch ist der Ablauf, daß wir uns der jeweils getroffenen Entscheidung nur selten bewußt sind.

666

Die Führer der Illuminaten sind eine kleine, aber mächtige Gruppe, die sich aus internationalen Bankiers, Industriellen, Wissenschaftlern, militärischen und politischen Führungskräften, Erziehern, Wirtschaftlern zusammensetzt. Sie alle haben die satanische Doktrin Adam Weishaupts und Albert Pikees akzeptiert. sie verehren Satan, wie das von Albert Pike in seinem Buch "Morals and Dogma" gefordert wird. Sie anerkennen die Autorität keines Sterblichen außer ihres Führers. Sie dienen keiner Nation. Sie führen ihre Verschwörung fort, um schließlich die absolute Kontrolle über diese Welt und alles in ihr zu gewinnen.

666

Sie benutzen alle subversiven Bewegungen, um die Massen der Menschen in opponierende Gruppen in politischen, sozialen, rassischen, wirtschaftlichen und religiösen Fragen zu zersplittern.
Sie bewaffnen diese Gruppen und ermuntern sie, einander zu bekämpfen. Sie hoffen, die Menschheit auf diesem selbstzerstörerischen Weg weiter zu führen, bis alle bestehenden politischen und religiösen Institutionen abgeschafft sind. Wenn das erreicht ist, soll ihr Despot Herrscher der ganzen Welt werden.

666

Novus Ordo Saeculorum

Der Name "Illuminaten" impliziert, daß die Mitglieder des Ordens die einzigen wirklich aufgeklärten Menschen sind und wissen "um was es wirklich geht". Weishaupt und seine Anhänger hielten sich für die Creme de la creme der Intelligentsia, für die einzigen Menschen mit der Fähigkeit, dem Wissen, der Einsicht und dem Verstehen, die notwendig sind, wenn man die Welt regieren und ihr den Frieden bringen will. Ihr erklärtes Ziel war die Errichtung eines "Novus Ordo Saeculorum", einer neuen Weltordnung beziehungsweise einer Weltregierung.

666

Der Kurier wurde von einem Blitz getroffen. Alle Papiere fielen in die Hand der Polizei, die sie an die bayerische Regierung weiterleitete. Diese ordnete eine Razzia des Illuminaten-Hauptquartiers an, bei der weitere Dokumente sichergestellt wurden. So wurde entdeckt, daß die Verschwörer weltweite Ziele hatten.

666

(Oh, mein Buch, mein Buch...)

Die Illuminaten beschlossen, den geänderten Plan einem herausragenden Mann in Rußland zuzuspielen, dessen Ruf untadelig war. Dieser Mann - ihr nichtsahnender Komplize - war Professor Sergei Nils. Er prüfte die Dokumente und hielt sie für echt. Mit der Veröffentlichung der Dokumente unter dem Titel "Das Große im Kleinen und der Antichrist als nahe liegende staatsrechtliche Möglichkeit" im Jahr 1905 tat Professor Nils genau das, was die Illuminaten von ihm erwartet hatten. Der Glaube an die Authentizität der Dokumente wurde durch Vorwürfe wie

"tollwütiger Antisemitismus", "Judenhetze", Rassismus" und ähnliche Vorhaltungen unterdrückt, (soll wohl 'bestärkt' bedeuten???)

durch die die Menschen von der Wahrheit abgelenkt wurden.

666

Es handelt sich ganz eindeutig um eine satanische Verschwörung.


Dieses 30jährige Buch wurde mir vor 2,5 Monaten zu treuen Händen überreicht.
Des Griffin
Wer regiert die Welt?
Diagnosen


P1011073

Freitag, 16. November 2012

So hübsche Mühlen...

Ein Dank an SchmelzPunkt,
http://haut.twoday.net/stories/216966339/,
für dieses Video... :D

P10107881

Mittwoch, 14. November 2012

14.11.2012 = 5.11.5.= 5.2.5 = 12 = 3

3Mühlen13.
4 TagTage.
19.00.
1 x 9.
9.
.

P1010708

Freitag, 9. November 2012

007 & BelAir

007



BelAir

Dienstag, 6. November 2012

Immer wieder diese schwarzen Porsche...

Mein schwarzer TiefgaragenFastNachbar an rotem Leder
ist der farbliche KontraPunkt zu meinem Auto... :D


WS - 242

MeeeHand an Tropfen und ROTEM MiniLack

P1019948

CurryWurst mit Pommes...

Der Kiosk an der WittelsbacherBrücke und das NordbadTutzing
sind wohl siamesische CurryWurstZwillinge. Denn auch an der Wittelsbacher
Brücke am Kiosk aß ich Pommes. Die besten nach Aussage des Spenders.
Er verzehrte die dazugehörige CurryWurst.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal CurryWurst mit Pommes frites esse.",
so kurz vorher der Boleslaus im NordBad Tutzing.


Beide wohl CurryWurstFans.

Schlösser auf der Brücke

P1010456

Gerettete Drosophila an BeweisMittel im NordBad unter ZeugenBeobachtung.
Ich ROCH die FruchtFliege bei Nacht im dunklen RotWeinGlas.

P10197641

Montag, 5. November 2012

Kakophonie, das TouretteSyndrom und Genie...

Hatte Mozart die "Gilles-de-la-Tourette'sche Erkrankung"?

"Ich scheiße schon 20 Jahre aus dem nämlichen Loch und ist doch noch nicht verrissen". Manch einem dürften dieser Satz sowie Sätze ähnlichen Inhalts aus der zwischen 1771 und 1781 entstandenen und unter dem Namen „Bäsle-Briefe" bekannt gewordenen Korrespondenz Mozarts mit seiner Cousine Maria Anna Thekla Mozart bekannt sein.

Diese Briefe skizzieren aufgrund ihrer derben Sprache ein Bild des Musikgenies, das in hohem Maße irritiert. Auch in den bisher über elftausend erschienenen Publikationen über Mozart ist das Rätsel dieser Persönlichkeitsvariante nicht ausreichend entschlüsselt worden. Alfred Einstein, einer der Mozartbiographen, umgeht das Problem mit der lapidaren Feststellung, daß er "vieles am Menschen Mozart bedauerlich und befremdlich erlebt".

Ein weiterer bedeutender Mozart-Biograph, Wolfgang Hildesheimer, bezeichnet Mozarts Eigenart als "die grimmige Lust am Absurden". An anderer Stelle bewertet er Mozarts Verhalten als "eine eigentümliche Form der Infantilität" und deutet „die Mozart'schen Wortphantasien als zwanghafte Lust und Leichtigkeit des Assoziierens und als Fähigkeit mit disparaten und scheinbar willkürlichen Lautkombinationen Euphonie und Rhythmus in einer Art zu erzeugen die nicht direkt erschließbar ist".

via http://www.neurologienetz.de/front_content.php?idart=395


Das Gilles-de-la-Tourette-Syndrom (kurz: Tourette-Syndrom) ist eine neurologisch-psychiatrische, ätiologisch noch nicht abschließend geklärte Erkrankung, die durch das Auftreten von Tics charakterisiert ist. Es wird zu den extrapyramidalen Hyperkinesien gerechnet. Bei den Tics handelt es sich um unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende und mitunter sehr heftige Bewegungen, die immer wieder in gleicher Weise einzeln oder serienartig auftreten können. Verbale, ungewollte Äußerungen zählen mit dazu sowie Ausrufe oder eigenartige Geräusche.

Benannt ist das Syndrom nach dem französischen Arzt Georges Gilles de la Tourette, der die Symptomatik erstmals um 1885 auf wissenschaftlicher Basis beschrieb. Gilles de la Tourettes Arbeit geriet im Laufe der Zeit jedoch wieder in Vergessenheit, so dass in der Folge meist falsche Diagnosen gestellt wurden. Erst in den 1990ern trat die Krankheit in Deutschland wieder verstärkt in das öffentliche Interesse.

via http://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom

P1010835

Die GrAEfin und ein unvergessener Mord...

via
http://www.allmystery.de/themen/km88127


Michaela Eisch - zum gedenken - MyVideo

und ein TrauerBuch,
hübsche, fallende Sternchen...
es erinnert mich:
http://trauerbuchmichaelaeisch.npage.de/galerie123415.html

Donnerstag, 1. November 2012

Grenouille, die Ratte und der Kretin schlechthin...

Die Bilder nehmen das Schicksal des Protagonisten vorweg, was für ein genialer, aber widerlicher Typ er ist.

Süskind beschreibt den scheußlichen Gestank der Welt, in der Grenouille geboren ist, mit meisterhaft ätzender Natürlichkeit; auf der Kinoleinwand wurde diese mit ähnlich grausamen Bildern von Ratten, verreckten Tieren, schmutzigen Menschen vorgestellt. Oft kommt es vor, dass man die wahre Natur dieser Zeit nur im Hintergrund erblickt, wie z.B. die Silhouette eines toten Pferdes unter dem Schnee. Was noch schockierender ist, dass die Pariser daran keinen Anstoß nehmen; den heutigen Zuschauern würde ich den Rat geben, diesen Film nicht beim Abendessen anzusehen.

Fast der ganze zweite Teil des Buches, in welchem Jean-Baptiste bei einem Marquis in Montpellier lebt und Parfums für seinen Gastgeber herstellt, fehlt im Film. Sein wahres Ziel ist, dass er den duftenden Menschengeruch herstellt und an sich selbst benutzt, damit er ein normales Mitglied der Gesellschaft werden kann.

Der Film geht mit dem dritten Teil des Romans weiter: bei Madame Arnulfi in Grasse erlernt Grenouille neue Tricks zur Konservierung der Düfte. Nur im Buch erscheint, dass er für sich eine Reihe von persönlichen Menschengerüchen hergestellt hat. Es wurde auch nicht gezeigt, dass der Protagonist zuerst Gerüche anderer Menschen sammelte, nicht ´nur´ ein Serienmörder schöner Mädchen, sondern ein genialer, doch feindseliger Sammler ist. Deshalb verliert leider sein Ich im Film einen wichtigen Teil seines Charakters.

via http://www2.arts.u-szeged.hu/gema/zeitung/12/kultur_vom.htm

Der Held des Films, Rémy, ist eine Wanderratte vom Lande mit einem selbst für Ratten ungewöhnlich feinen Geruchssinn. Neben einem kurzen Einsatz als Giftschnüffler für seine Rattenfamilie entwickelt er die Fähigkeit und die Liebe zu kulinarischen Kompositionen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ratatouille_(Film)



Ein klassisch froschiger Grenouille...



Kretin
Bedeutung: Irrer, Dummkopf, Schwachsinniger, Kretin
Bedeutung: Geistesgestörter, Debiler, Geisteskranker, Idiot, Kretin,
Psychopath, Schwachsinniger, Unzurechnungsfähiger, Verrückter,
Wahnsinniger, Irrer
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/kretin.php

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1015437

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-21 11:20

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren