Tal der Liebe...
um das Tal der Liebe betreten zu können, muss ein Mensch wie das Feuer selbst sein. Das Gesicht des Liebenden muss entflammt sein und das geschieht dadurch, dass mit der Liebe Gut und Böse aufhören zu existieren. Wenn die Liebe das Feuer ist, so ist der Rauch die Vernunft. Wenn die Liebe kommt, verschwindet die Vernunft. Der Verstand kann mit der Torheit der Liebe nicht leben; Liebe hat nichts mit dem menschlichen Verstand zu tun. Nur ein Mensch, der geprüft worden ist und frei ist, kann das empfinden. Wer sich auf diese Reise begibt, der sollte tausend Herzen haben, damit er jeden Augenblick eines opfern kann. Attar
Belleeer - 2010-03-29 11:11
attar
in unserer welt denken die meisten menschen bei liebe glchztg. an die lebensversicherung,den ehevertrag oder bestenfalls zumindest an versauten sex.
eine wirklich feurige , 1000 tode sterbende liebe ohne wenn und aber...wo gibt es die? wir haben in unserem täglichen leben den charakter eines tiefkühlprodukts angenommen....möglichst lange haltbarkeit mit dem manko des faden geschmacks behaftet.
wie wärs also, meine herrschaften mit einem frischen gericht mit ordentlich würze? ohne an das magendrücken nachher zu denken....wie wärs mit einem einzigen tag, ohne an die pension, geld, sicherheiten oder das image zu denken? wie wärs mit einem tag, dem partner alle freude und ungebremst alle gefühle (oooch...wie gefährlich...)zu geben, die man zu geben hat?
Na...