BigBlueSpirit...

2/11
verkauft... ;o)))!!!

204392_1889420605465_1539982859_32029244_5918049_o
bonanzaMARGOT - 2011-10-30 15:49

ich liebe blau.
dein mann - im profil?

Belleeer - 2011-10-30 17:53

Nein. Punkt.

Belleeer - 2011-11-01 07:20

seit wann...

habe ich einen Mann???
bonanzaMARGOT - 2011-11-01 08:30

woher soll ich das wissen? man hat als frau, wenn man nicht gerade lesbisch ist, immer wieder mal einen mann. ab und zu kommen bei dieser verbindung kinder zustande.
ich meinte damit nicht notwendigerweise, dass du verheiratet bist.
Belleeer - 2011-11-01 11:33

ich...

bin kein Mensch von ab- und zu.
Ich habe oder nicht. Wenn ein Mann
an meine Seite ist, so stelle ich das
dar.

Ich bin der Typ der festen Beziehung,
des Heiratens, der Treue.

AlleinSein ist auch schön.
Halbe Sachen sind mir ein !Graus!
bonanzaMARGOT - 2011-11-01 14:52

mit so`ner einstellung geht man am besten ins kloster.
Belleeer - 2011-11-01 17:36

ein Segen...

gibt es auch immer wieder Menschen wie mich.
Immerhin laufe ich frei rum, habe 3 Kinder und
eine Menge BeziehungsLiebesErfahrung.
bonanzaMARGOT - 2011-11-01 17:51

da will man keine halben sachen - aber man gerät immer an die falschen ... schon tragisch.
Belleeer - 2011-11-01 22:04

merkwürdige...

GlaubensSätze, die Du da hast...
*sie* waren für den Moment sicher richtig...
meine Ansprüche sind *hoch*...
wie viele können wirklich lieben???!

viele begnügen sich mit *halben* Sachen,
aus Angst vor dem AlleinSein...
ich lebe nicht aus irgendwelchen Gründen
NEBENHER!!!
bonanzaMARGOT - 2011-11-02 15:15

wir sprachen schon mal drüber:
ich halte es für vermessen zu behaupten, dass man selbst lieben - aber viele menschen nicht richtig lieben können.
keine liebe ist wie die andere.
liebe ist nicht gleich liebe, doch dieser umstand entwertet sie nicht.
Belleeer - 2011-11-02 19:38

zum einen...

habe ich nicht *behauptet*,
dass ICH lieben kann,
kann ich aber gerne nachholen... ;o)))
ich halte das nicht für *vermessen*.
So leicht lasse ich mich nicht einschüchtern!!!

Liebe
eine Facette,
im Link more... :D

Éros – bezeichnet die sinnlich-erotische Liebe, das Begehren des geliebten Objekts, den Wunsch nach Geliebt-Werden, die Leidenschaft;
Philía – bezeichnet die Freundesliebe, Liebe auf Gegenseitigkeit, die gegenseitige Anerkennung und das gegenseitige Verstehen;
Agápe – bezeichnet die selbstlose und fördernde Liebe, auch die Nächsten- und „Feindesliebe“, die das Wohl des Anderen im Blick hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

und zum anderen GIBT es
bedingungslose Liebe und
viele sind TATSÄCHLICH
nicht dazu fähig!!!
bonanzaMARGOT - 2011-11-03 09:10

schon möglich, dass es die bedingungslose liebe gibt, z.b. bei fanatikern oder kranken persönlichkeiten.
ist nicht mein ding. ich liebe praktischer - will mich nicht ausnutzen lassen. selbstverständlich will ich auch niemanden ausnutzen und auch nicht einengen mit meiner liebe. liebe ist ein gegenseitiges geschenk und hält solange, wie man dieses geschenk achtet und es einem gefällt. das ist in den seltensten fällen ein leben lang. manche liebe taucht auch einfach ab, obwohl sie noch irgendwo in einem weiterlebt - nur kann man sie eben nicht leben.
menschen lieben sehr vielfältig. es ist schon ein großes glück, wenn zwei eine zeit lang auf einen gemeinsamen nenner kommen. ich halte die liebe nicht krampfhaft fest, wenn sie gehen will.
nur eine liebe ist von dauerhafter natur und in gewisser weise bedingungslos: das ist die liebe zu den (eigenen) kindern.

ich mag niemanden einschüchtern, belleeer. wie kommst du auf so`nen schmarrn?!
Belleeer - 2011-11-03 09:45

Menschen...

sind verschieden.

Es gibt auch Eltern, die ihre Kinder hassen und quälen.
Noch nie davon gehört??? ein Beispiel ist der ekeligSTe
Film von Lars von Trier, AntiChrist,



dahinter steckt AUCH das MünchhausenStellvertreterSyndrom:
http://de.wikipedia.org/wiki/Münchhausen-Stellvertretersyndrom

oder zählt das für DICH auch noch zu LIEBE???
eine besonders verquere Form???
für besonders kranke Geister???

bedingungslose Liebe ist für MICH gesund!!!
und hat nichts mit ausnutzen lassen, quälen, & Co. zu tun!!!
von so jemandem ist Abstand zu halten!!!

Schön blöd,
wenn Du jemanden gehen lässt,
der Dich wahrhaft LIEBT!!!
bonanzaMARGOT - 2011-11-03 10:02

menschen sind kompliziert im ausleben ihrer emotionen. da gibt`s viel scheiße. ob liebe oder nicht liebe - wie soll ich das wissen? viele menschen sind total irre.
den film sah ich nicht. man muss sich über sowas richtig ein bild machen, bevor man was dazu sagt. jeder einzelfall kann anders liegen. der mensch hat viele schattenseiten. auch die liebe ist davon betroffen.

manchmal muss man gehen. manchmal muss man jemanden gehen lassen. daran ist nichts blöd.
Belleeer - 2011-11-03 21:15

merkst...

Du eigentlich wie
widersprüchlich und wankelmütig
Du in Deinen Aussagen bist...

verstehst Du eigentlich selbst,
was Du schreibst???

Glaubst Du wirklich eine
quälende Mutter LIEBT ihr Kind???

Emotionen ausleben bedeutet
nicht LIEBEN!!! unter Umständen
das Gegenteil...

Emotionen wollen BEHERRSCHT
werden...
Belleeer - 2011-11-03 21:29

Coelho von heute, via FaceBook... ;o)))!!!

Don't waste your time with explanations:
people only hear what they want to hear.
bonanzaMARGOT - 2011-11-04 10:41

nö, merke ich nicht und bin ich auch nicht.
ich merke allerdings, wie eingefahren du auf deine "einzig wahre" sichtweise bist.
Belleeer - 2011-11-04 11:10

ja, ja... ;o)))

klaro, so bin ich...
überhaupt nicht einsichtig... ;o)))

dabei LIEBE ich dieses Buch so sehr:

Einsicht durch Meditation: Die Achtsamkeit des Herzens
http://www.amazon.de/Einsicht-durch-Meditation-Achtsamkeit-Herzens/dp/3936855382/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1320401410&sr=8-3
bonanzaMARGOT - 2011-11-04 11:19

ich sage nicht, dass du gar nicht einsichtsfähig bist. aber in sachen liebe hast du eben eine feste prinzipielle auffassung, während ich mich da mehr an meinen erfahrungen bzw. an der menschlichen praxis orientiere. ich idealisiere ungern, wenn`s um menschen geht, denn menschen lassen sich schlecht in schablonen pressen. das war z..b. einer der großen fehler der sozialistischen idee.
Belleeer - 2011-11-04 12:01

also...

orientiere ich mich nicht an
meinen persönlichen Erfahrungen
und Einsichten???

feste Prinzipien...
komm' bloß nicht noch mit LinienTreue... ;o)))

ich LIEBE
und das beinhaltet sehr viel... :D
>>>> null Idealisierung, von Anfang an,
sonst würde ich ja der Enttäuschung
anheim fallen... BigBlueSmile!!!
bonanzaMARGOT - 2011-11-04 12:19

bedingungslose liebe klingt für mich schon idealistisch.

aber wir haben uns darüber nun zur genüge ausgetauscht, denke ich.
enttäuschungen gehören auch mit zur liebe, denn liebe ist immer auch ein wagnis. man schenkt einem fremden menschen sein vertrauen. das kann leider mal schiefgehen.

dir einen schönen, sonnigen tag!
Belleeer - 2011-11-04 12:41

genau... ;o)))!!!

und für mich ist das total PRAKTISCH!!!
Realistisch, GUT!!!

Liebe ist MUTIG!!!
und das mit dem Vertrauen, nun...
weit ist das Herz und offen...
für...
geeet - 2011-11-02 14:43

AUS

ALLES, WAS AUS IST
IST MIR EIN GRAUS -
DAS LEBEN GEHT JA
WEITER
BZW.
SCHÖN ZU WEIT.
MEIN HERZ LÄSST
DICH UND DEINE FAMILIE
GRÜSSEN.
GEET

Belleeer - 2011-11-02 19:38

Danke... :D

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1013256

Archiv

Oktober 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5580 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-21 11:20

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren