Das U...

gibt es nicht mehr...
die haben tatsächlich den PapierDruck aus dem Rahmen entfernt...

P1013955

dafür nearby das F...

P1014344
geeet - 2012-01-21 15:53

DANKE

DANKE FÜR DIE PHOTOS
APROPO EGO :
IST DOCH GANZ EINFACH -
BLOS NICHT SO KOMPLIZIERT !
FÜR MICH IST ES EINFACH KLAR :
EGO = EHRGEIZ , EITELKEIT, EIFERSUCHT,
MACHTGIER, EXISTENSANGST U. Ä -
SICH FALLEN LASSEN, SICH ENTSPANNEN FÜHRT
INS NATÜRLICHE "ICH" UND
SCHLIESSLICH INS SELBST -
GANZ EINFACH !
GEET

Belleeer - 2012-01-21 23:24

so einfach...

ist es eben leider nicht, lieber Geet... ;o)))
geeet - 2012-01-23 10:31

WORTE

DEINE WORTE MACHEN ES WIEDER
KOMPLIZIERT -
ES IST SO EINFACH WIE DER SCHNEE
ODER MASSIERTWERDEN OHNE WENN UND
ABER . . .
ICH GRÜSSE DICH VON HERZEN -
GANZ EINFACH
GEET
:-)
Belleeer - 2012-01-23 10:44

weil es so einfach ist...

ist Dein Leben so einfach wie es ist... ;o)))
errorking - 2012-01-23 12:42

geets massagestuhl

http://www.afterwork-wellness.info/html/mobil.html

zitat geet:ODER MASSIERTWERDEN OHNE WENN UND
ABER . . .
überschrift in der afterwork-wellness: wir kommen zu Ihnen-ohne wenn und aber

unten rechts: geets massagestuhl.....

Belleeer - 2012-01-24 00:08

Lieber ErrorKing...

ja, es ist ganz EINFACH!
Ich muss nur ein bisschen weiter ausholen... ;o)))

also, der MassageStuhl ist für Geet EINFACH zu clean...
er braucht da mehr das urige, naturduftende Modell...
Dein dargebotenes erinnert mich auch mehr an einen
gynäkologischen Stuhl... ;o))) Ich fürchte, da fühle ich
mich nicht wohl... WEDER mein Körper, noch mein Geist!
(finde auf die schnelle kein Foto, welches den geeigneten
Stuhl für Geet visualisieren könnte. Ich arbeite dran... ;o)))
bei Geet's MassageStuhl ist allerdings in jedem Fall mein
Geist unterfordert...

bei Deinem Modell empfinde ich meinen Körper sehr unter-
miniert. Das ist ja Folter! Wie soll da mein Geist der platonischen
Liebe, dem geistigen Austausch, folgen können???! Außer,
ich betrachte es als pure Meditation. Also, die Massage meines
Geistes erfolgt nicht optimal... ;o)))

ich könnte mir Deinen MassageStuhl inmitten von Büchern,
like Freud's Couch vorstellen... ;o))) Da sehe ich Raum für
Körper & Geist!!! Selbstverständlich könnte es auch REIN
platonisch bleiben... ;o))) Die Bücher sind für das Einflüstern
des Geistes, das Vorlesen, wichtig. Gehört für mich bei einer
platonischen Liebe ZU MIR einfach dazu... ;o)))

Freud's Couch (die Bücher müsste man ein wenig *aufstocken*... ;o)))
http://brainiedeal.files.wordpress.com/2010/01/mon-2sleep.jpg

also habe ich mich jetzt für KEINEN von DEINEN MassageStühlen
entschieden. Potentiell würde ich mich sicher für Deinen entscheiden!
Der SteinThron hat was... ;o)))
errorking - 2012-01-24 09:13

es gibt nichts in der welt

das keinen unmittelbaren zusammenhang mit errorking hätte.
du wirst es nicht glauben aber ich habe nicht nur mit K. , den theosophen , sondern auch mit freuds couch zu tun.
Ich, als ehem. direktor der japan. abteilung im völkerkundemuseum, habe darüber sogar als vor über 35 jahren einen artikel darüber mitverfasst. berggasse 7 war das psychoanal. institut (berg. 19 die wohnadresse) von freud,
wurde von den nazis annektiert (38) und dann das institut für japankunde reingesetzt. mein professor (slawik, oka)hat mir erzählt, die ersten volesungen fanden noch auf freuds couch statt!!!!!

geeet - 2012-01-24 11:15

GEGAKEL

DIESES GEGAKEL - JA WIR SIND ALLE
SUPER - ES GEHT MIR UM
TIEFSTE BEGEGNUNG, WIE Z.B. GESTERN IN
DER STRASSE :
ICH TRAF RENATA NACH LANGER ZEIT -
SIE SCHWERSTBEHINDERT WEINT UND WEINT
UND WEINT. AUCH MIR SIND DIE TRÄNEN GEKOMMEN-
UND WIE . . . ICH HABE SIE DERWEIL GEKÜSST, GESTREICHELT UND
MASSIERT. WIR SIND UNS ZUTIEFST BEGEGNET
VORM REWE IM TAL (DER TRÄNEN) .
DAS MEINE ICH ! NICHTS ANDERES. DAS SIND WIR
JEDER VON UNS !
(MEINUNG DES VERFASSERS)
LIEBEN GRUSS
GEET
Belleeer - 2012-01-24 12:05

Lieber ErrorKing...

Du bist und bleibst einfach die Matrix... ;o)))
Anfang und Ende allen Seins...
ich hatte letzthin Besuch in der Arbeit
(von mehreren, ich erzähle nur den... ;o)))
es fragte mich jemand, ob ich glaube,
dass für Millionen von Menschen die
Zeit mittels einer Maschine umgestellt
werden kann...

ich denke dann immer an das Montauk-
Experiment... ;o))) meinen ZeitenWandler
und KörperWechsler...

MontaukProjekt
http://en.wikipedia.org/wiki/Montauk_Project



Belleeer - 2012-01-24 12:05

Lieber Geet,

alles wird gut... ;o)))
errorking - 2012-01-24 23:21

matrix...

mein enkelsohn heisst ja neo......

ich hab allerdings in der matrix auch die dunkel seite der macht kennengelernt
allein a. hitler hab ich drei mal getroffen;

. mein büro vor 30 jahren lag am heldenplatz wenige meter hinter seinem berühmten balkon
. beim pflichtmilitärdienst vor 41 jahren (gab damals noch keinen ersatzdienst) schlief der urgrossneffe von adolf, raubal im nebenbett (ein sehr lieber kerl)
. mein vater übernachtete im männerheim 1950 im bett hitlers

aber es gibt auch positive dinge:
vor ca. 8-10 jahren an einem engen galerieeingang in wien (wo ich einige tibet. unst expertisiert hatte) sind der dalai lama und ich aneinander angerempelt (entschuldigt hat sich keiner von uns...)
Belleeer - 2012-01-25 01:59

ich erinnere mich dunkel... ;o)))

an Neo... wie könnte ich das vergessen!!!

schillerndes Leben, das Du da geführt hast!
Hast Du den Dalai Lama über das Rempeln hinaus
kennengelernt?

Du weisst schon, dass der Dalai Lama als Mönch
sehr der Wahrheit, der Rücksichtnahme und dem
Mitgefühl verpflichtet ist... ;o)))

"eher fliegt ein Esel am Fenster vorbei, als dass
ein Mönch lügt!"
errorking - 2012-01-25 11:52

manchmal schillerts zu grell, aber das muss man aushalten.

den dalai lama, da war dann nix.
aber möglicherweise war da was mit osho...einmal ist mir in london in den 80ern ein rollsroyce halb über die zehen gefahren. wer drinnen sass hat man nicht gesehn, die fenster waren verspiegelt....möglicherweise wars auch nur die kleine victoria (adams)beckham...die wurde ja immer von ihrem vater mit dem rolly in die schauspielschule gebracht...

ich halte aber nix vom promi-sammeln, bin doch selber einer(für meine family).
du kannst jedenfalls einmal berichten, dass dir errorking den blog zugemüllt hat.
Belleeer - 2012-01-25 23:08

Du...

darfst Dich ja auch glücklich schätzen,
mich derart intensiv zu kennen... ;o)))
Belleeer - 2012-01-26 08:50

muss...

ich das jetzt verstehen???!
geeet - 2012-01-26 11:40

LIEBE BELLEEER

AUSSTEIGEN AUS DER
DIALEKTIK DER EGOS
JETZT :
ALLES IST GUT
GEET :-) =======
Belleeer - 2012-01-26 11:54

Geet,

alles ist immer gut... ;o)))
errorking - 2012-01-26 19:05

lieber geet

du trittst also für gehirnwäsche ein, dein aufruf heisst ins deutsche übersetzt: denkt nicht mehr über die existenz eines ich nach!

lieber geht: ich kann soviel nachdenken, wie ich will, bis ich schwarz werde.
du kannst aufrufen, solange du willst bis du schwarz wirst.

aber der mensch is ein buntes sprühendes fragendes böses gutes vielfältiges wesen. mach keinen netten, durchschnittlichen, übergücklichen harmonie singenden, pflegleichten buddha aus ihm (osho war auch nicht pflegeleicht, ABER er hätte mir nicht über die zehen fahren sollen!!!)
Belleeer - 2012-01-26 23:43

Lieber ErrorKing,

soweit ich Geet kenne, kann er die Worte über das Ego
nicht nachvollziehen!!! und wirft in Folge nur mit gehörten
Phrasen zum Thema um sich... ;o)))

wie oft habe ich solche Worthülsen schon gehört...
Belleeer - 2012-01-27 11:33

Lieber Geet,

ich helfe Dir jetzt mal, Deine Kommentare in den richtigen Stream einzuordnen!!!
Macht ja nichts, wenn die Texte am Blog doppelt vorhanden sind... ;o)))

GEEET - 2012-01-27 10:59
LIEBE BELLEEER, LIEBER ERRORKING !
MIT EGO MEINE ICH DOCH NICHT
DAS NATÜRLICHE ICH !
IHR HABT MICH BEIDE NICHT
VERSTANDEN - WAS IHR VIELLEICHT
NICHT VERSTEHT. VERSTEHT IHR ?
IM EGO GIEBTS NUR STREIT - EINER
WILL IMMER DOLLER DASTEHEN ALS DER
ANDERE.
DAS IST DAS GEGENTEIL DER LIEBE.
DAS NATÜRLICHE ICH IST DER SPONTANITÄT
GANZ NAHE - SAGT WAS ES WILL, DENKT WAS
ES WILL UND MACHT WAS ES WILL.
AUTHENTISCH.
LIEBE BELLEEER DEINE BEURTEILUNG GEHT
BIS AN DIE SCHERZGRENZE UND IST EINEM
BUMERANG HOFFENTLICH NICHT ALLZUÄHNLICH.
TROTZALLEDEM EUCH
WEITERHIN
ALLES LIEBE UND GUTE
GEET

Lieber Geet,

manchmal hilft nur schonungslose Offenheit!!!
ich bin allerdings IMMER für die Wahrheit!
ich halte nichts von falsch verstandenem Taktgefühl!
das ist Lüge und verwirrt mein Gegenüber! Dich!
hätte ich sagen sollen: "Ja, toll Geet", wenn dem nicht so ist???!
die Wahrheit gehört AUF den Tisch!
ich hätte die Worte sicherlich sanfter wählen können,
oder noch härter! Deutlicher!
ich hoffTe, dass sie Dich aufwecken!!!
Verletzlichkeit besteht NUR in Dir...

"Nehmen sie nichts persönlich"
Don Miguel Ruiz, "Die vier Versprechen"
http://www.amazon.de/Die-vier-Versprechen-Weisheitsbuch-Tolteken/dp/3720525996

Weder ErrorKing, noch ich, wollen toll da stehen!
vielleicht ist das in Dir?
hast Du Minderwertigkeitskomplexe???!
errorking - 2012-01-26 19:02

liebe lara

es ist eine metapher....

Belleeer - 2012-01-26 23:35

lara???

habe ich etwas verpasst???
Belleeer - 2012-01-27 11:24

das...

bin ja ich... ;o)))
leider ist mir mein TotenkopfGürtel abhanden gekommen...
meine Erinnerung an das "IchKannJedenMomentTotUmfallen"...
muss dringend einen neuen kaufen... ;o)))
LG

Wo ist die Metapher???
Stehe gerade auf dem Schlauch...
Belleeer - 2012-01-27 12:00

ich hab's jetzt... ;o)))

es ist nur die Frage,
für WEN oder WAS,
ist die Metapher???!
errorking - 2012-01-27 18:02

mein grosser kopf
deine schüsse aus der hüfte

wenn du noch verwirrungn hast:
1.mein name ist errorking
2. das ist nicht mein richtiger name
3. mein name weist aufs irren hin
4. ich irre nicht immer
5. du irrst nie
6. du bist nur etwas hilfebedürftig
errorking - 2012-01-27 18:11

lieber geet,
ich habe dich nicht verstanden und du hast mich nicht verstanden.
toll...da entwickelt sich etwas...
du meinst das sture ich, das auf den tisch hauen, die scheuklappen,die genusssucht?
wenn du das meinst, dann bin ich aber dafür!
ich bin für sturheit, auf den tisch hauen, das ausblenden von problemen der anderen , genüsse.

und manchmal bin ich auch ein netter buddha.
einmal wollt ich schamane , guru werden: dann bin ich draufgekommen, all das wäre trottelhaft, ein rückschritt eine lüge.
siehst du, so inkomplett ich bin, aber das habe ich dalai und osho vor!
Belleeer - 2012-01-28 01:46

Lieber ErrorKing...

errare humanum est... ;o)))

ich habe in meinem Leben schon verdammt viel *geirrt*,
oder wie immer man das auch nennen mag! Ich bin aber
immer meinem Herzen und meiner Intuition gefolgt! Mir
gefällt, was dabei herausgekommen ist!!! so *worst* es
auch manchmal gewesen sein mag! Es ist MEIN Weg, der
mich zu DEM gemacht hat, WAS ich jetzt bin... ;o))) Was
würde mir andererseits alles abgehen... ;o)))!!!

Somit ist alles SEHR vollkommen, so wie es ist.

Hilfe kann ich nach meinen Erfahrungen, insbesondere der
letzten 10 Jahre, allerdings immer noch sehr brauchen... ;o)))
Es ist allerdings gar nicht so leicht, selbst WENN man fragt!
Denn Menschen geben nicht jedem Hilfe! Sie beurteilen +
verurteilen vorher... ;o))) Bedingungslose Hilfe hat für mich
etwas von bedingungsloser Liebe, ich hoffe, dass wir dahin
kommen! Es gibt natürlich auch DIESE, die SO helfen können... ;o)))
Das Elend vor der eigenen Haustür wird gerne übersehen...

Ich weiss gar nicht, was Ihr immer mit Osho habt!!!
Für mich hat er geirrt! oder wie sah sein Leben aus?
Perfekt? Nada! Das ist was anderes! Bitte, lieber ErrorKing,
wirf ihn nicht in einen Topf mit dem DalaiLama!

Das ist: Äpfel mit Nilpferden vergleichen!
Belleeer - 2012-01-28 09:31

Lieber ErrorKing,

zum *GroßenKopf* und *den SchüssenAusDerHüfte*...

ich kenne eine Menge Menschen mit einem großen
Kopf oder einem großen Kopf im übertragenen Sinne...
mein Herz ist weit und offen und jeder willkommen!!!

Wo schiesse ich aus der Hüfte?
Das würde mich interessieren?
Meinst Du meine Worte,
die in Wahrheit und Klarheit aussprechen,

was IST???!
Kannst Du das nicht ertragen?
errorking - 2012-01-28 11:08

deine texte sind gut, sie haben einen tieferen emotionalen sinn.
und ich?

ich bin nicht so tiefsinnig wie du glaubst.
ich schreibe da was, um uns zu unterhalten.
manchmal ist eine wahrheit dabei, manchmal ein stumpfsinn.
wichtig ist die harmonie zwischen den menschen die zwischentöne, die unausgesprochenen , gefühlten dinge zwischen uns allen im blog.

je mehr bücher, desto dümmer
je mehr geld, desto ärmer
je mehr versichert, desto unsicherer
je mehr geplant, desto chaotischer
je religöser, desto ethisch verdrehter
je wahrer, desto mehr mit lügen gespickt
je mehr gescheite gedanken hier, desto unfähiger glück zu geben

also versuch ich das gestrüpp unseres lebens nicht zu ordnen, sondern die paar draufhängenden beeren davon zu essen.
Belleeer - 2012-01-28 11:13

je freier, desto frei... ;o)))

mach' Dich mal von Deinen komischen *JeDestoAnnahmen* frei...
ich kann ja gar nicht mehr atmen...
die sind ja so was von FALSCH!!!

Du brauchst nichts ordnen,
sondern nur in Ordnung zu leben...
das Vergangene ist nicht mehr zu ordnen,
nur das Hier&Jetzt!

Angulimala...
vom Mörder zum Heiligen...
http://en.wikipedia.org/wiki/Angulimala

habe ich jemals geGLAUBT,
dass Du tiefsinnig bist???
;o)))
errorking - 2012-01-28 12:02

ganz ehrlich, kennst du einen echt interessanten menschen mit grosser bibliothek? ich kenn nur flöhe.

ich hab übrigens keine bibliothek. hab einmal in japan alle meine bücher verkauft, um ein paar hunde vorm hungertod zu retten echt. seitdem hab ich keine bücher mehr.

das wort ordnung....oje...ich kannja gar nicht mehr atmen!
gut, dass wir nicht verheiratet sind.
Belleeer - 2012-01-28 13:52

wer Ordnung liebt...

ist nur zu faul zum Aufräumen... ;o)))

ich hattBe auch schon ganz viel Unordnung in meinem Leben...
ich habe allerdings Aszendent SteinBock und der bricht jetzt immer mehr durch...
und die Unordnung schaffenden kleinen Kinder sind groß!

im SternenGeburtsChaos ist ganz viel kreative Ordnung...
viele, viele angelegte Galaxien & So...
Kreativität hat auch viel mit Ordnung zu tun...
Kunst und die Affinitäten zur Mathematik...

wobei ich mich ja gerne FREI ins Sein abAUFlöse... ;o)))
ohne irgendwelche Konzepte...
und das ist Mathe für mich...

ich höre irgendwie das NICHT nicht...
also mein Unterbewusstsein... ;o)))
möchtest Du mich etwa heiraten???!

Manipulation oder Einflüsterung:

"Nennen Sie die Person während der Einflüsterung nicht beim Namen und verwenden Sie unbedingt nur positiv formulierte Suggestionen!

Sagen Sie nicht: “Du wirst keine Angst vor der Schule mehr haben” sondern: “Du wirst ab sofort sehr gerne in die Schule gehen. Du freust Dich auf die Schule! Du triffst Deine Freunde dort. Du magst Deine Lehrer. Du hast Freude am Unterricht und verstehst alles. Lernen fällt Dir leicht und Du bist stolz auf Deine guten Leistungen, Du möchtest immer mehr gute Noten schreiben und das fällt Dir ganz leicht. Du bist auch in der Schule immer ganz selbstsicher und fühlst Dich wohl.”" http://www.hypnose-altdorf.de/hypnose-blog/schlafhypnose-einfluesterung/

ECHT... ;o)))

was ist eine große Bibliothek?
ich hatte noch mehr Bücher, als viele, die ich jetzt habe.
Ich finde mich äußerst INTERESSANT... ;o)))
für die spirituelle Verwirklichung braucht es irgendwann KEINE Bücher mehr... ;o)))
aber ansonsten fröne ich einer leidenschaftlichen Liebe!
schön WIEDER mit Büchern und Zeitschriften zu arbeiten... ;o)))
erst gestern wurde mein *SuchtFaktor* diesbezüglich festgestellt... ;o)))
errorking - 2012-01-28 14:46

haha, den ball hast du mir AUFGELEGT: MEINE DEVISE WAR DAMALS:

Du SOLLST Angst vor INDOKTRINÄREN Schule haben WEIL DU DORT ZUM GEHIRNGEWASCHENEN, STUMPFSINNIGEN WIRTSCHAFTS-SOLDATEN GEMACHT WIRST.“. Du HASST die Schule!
Du triffst Deine Freunde dort. Du magst NUR DIE 2 NETTEN Lehrer. Du hast LANGEWEILE im Unterricht und verstehst KAUM ETWAS. Lernen TUST DU NIE und Du bist stolz ,dass du das Abitur trotz EXTREMER FAULHEIT geschafft hast., Du möchtest KEINE gutenNoten schreiben und das fällt Dir ganz leicht. Du bist auch iim GASTHAUS HINTER DER SCHULE immer ganz selbstsicher und fühlst Dich wohl.

übrigens ...bin schon seit 36jahren glücklich verheiratet.DAS REZEPT:

meine frau hat
keine bibliothek
kein geld
keine ordnung
fast keine religion...(nobody ist perfect)
Belleeer - 2012-01-28 15:13

???

Deinen SchulPart verstehe ich nicht...

ich weiss, dass Du verheiratet bist...
zumindest stellst Du das dar...
Du stellst vieles dar...

und immer glücklich war die Ehe wohl nicht...
mit Dir schwingt immer das FAKE mit... ;o)))
ich reagiere aber nur auf das,
was Du offensichtlich kundgibst...
das Unterschwellige registriere ich...
es kommt bei Zeiten zum Tragen... ;o)))
wer lügen möchte, der lüge...
ER ist für das Aufdecken VERANTWORTLICH!
Nicht ICH!
Mein Weg des Aufdeckens ist anders... ;o)))
ich ziehe Konsequenzen und FRAGE!
Lüge ist sinnlos und zerstört!

Du spielst ein Spiel lieber ErrorKing...

seit wann ist das, was Du aufzählst, ein Rezept
für eine glückliche Ehe? eher ein Rezept für eine
glückliche Illusion!!! SelbstTäuschung!

für eine gute Ehe braucht man nichts Haben oder NichtHaben,
außer HERZENSBILDUNG! Gleichmut und Toleranz,
um die Qualitäten ein wenig näher zu beschreiben... ;o)))

ZEIT!!! LIEBE!!!
errorking - 2012-01-28 15:31

hurra! blog-ehestreit?

kann sein, dass du mich mit geet verwechselt hast?
mit der schule...das war übrigens alles ernst gemeint....gibt sogar hochseriöse studien zum ganzen schule-glücklichsein-lernen fake. aber lies sie lieber nicht...könnte dein weltbild zerstören.

nun zu meiner ins visier genommenen person:
beichte:
alles fake bei mir: ich bin in wahrheit ordnungsliebender bibliothekar, nie verheiratet, bete täglich zu coelho und dalai lama und daher reich und lüge immer.

du bist vielleicht in wahrheit auch keine buddhist. fotografierende gärtnerin, sondern eine scientology-baggerfahrerin mit handykamera.
errorking - 2012-01-28 15:44

die kluge belleeer ist nicht gemeint.

find ich lustig, dass manche menschen, die sich das ganze leben lang mit esoterischem müll zudröhnen , jeden angeblich linken (in wahrheit rechten) dreck glauben, ihr leben als hollywoodlüge "heilig ins paradies empor" gestalten....wenn diese leute dann AUSGERECHNET den echt kritischen und hinterfragenden menschen den erhobenen zeigefinger zeigen
Belleeer - 2012-01-28 16:12

zu eins:

ich bin immer wieder die,
die ich bin...
kein Fake!!!
Freiheit in Weisheit!
auch beim Lernen!
Geet würde ich niemals heiraten...

zu zwei:
finde ich auch lustig...
SEHR lustig...
wenn es nicht so zum Weinen wäre!
errorking - 2012-01-28 16:23

verraten

du bist ja eine zebrastehlfrau. ein faustschlag und dann wieder versöhnt. das imponiert.

dir gewidmet also hier deine umgedrehte botschaft von zuvor:

lich bin immer wieder die,
die ich bin...
Fake!!!
Gefangenschaft in Weisheit! (Freiheit durch Dummheit)
auch beim Nichtstun!
Errorking würd ich gerne heiraten...

zu zwei:
finde ich auch traurig...
SEHR traurig...
wenn es nicht so zum Lachen wäre!
Belleeer - 2012-01-28 17:02

Du machst da einen DenkFehler... ;o)))

es geht nicht darum, dass Du die Aussagen umdrehst...
das Unterbewusstsein hört nur

ICH LIEBE DICH nicht...

das kleingeschriebene *nicht* überhört es
und macht damit einen KardinalFehler...

wenn Du mir sagst,
ich soll nicht lügen,
dann höre ich lügen,
also lügt der unbewusste Mensch...

ich soll nicht lieben,
(da gibt es auch abstruseste Verwicklungen... ;o)))
ich soll lieben,

ich soll nicht hassen,
ich soll hassen...

Es werden die WORTE gehört,
nicht die FÜLLWORTE...

sprich die Wahrheit...
=
sprich die Wahrheit...

lebe in Frieden...
=
lebe in Frieden...

Du sollst nicht töten
=
DU SOLLST TÖTEN!

Hast Du es jetzt???!
es ist schön,
wie Du mich dazu bringst,
es auch noch für den langsamsten
auf den Punkt zu bringen... ;o)))

VodooKunst ist grausig...
schwarze WortMagie auch...
es leben die heilenden Worte und Sätze!!!

ZebraStehlFrau hat was... ;o)))!!!
errorking - 2012-01-28 17:19

diesmal ist alles in meinem sinne richtig.

das ist mir jetzt direkt ein bisserl unangenehm.
Belleeer - 2012-01-29 00:09

ich sollte...

noch besonders darauf hinweisen,
dass BEWUSSTE Menschen nicht
auf das Schema reagieren sollten...
ich bin kein Fake... ;o)))
definitiv...

und das *traurig* ist selbstverständlich mit
der entsprechenden Betonung zu lesen...
da ist nichts in mir von lustig und lachen...

was für ein Lob...
da *erröte* ich ja glatt... ;o)))
errorking - 2012-01-29 11:16

traurig

sein, das wird zum triumph der unsere gesellschaft niederempelnden quälgeister.
die religion hat leider noch weitere produziert, den leidenden jesu am kreuz, den leidenden abraham, den buddha, der so oooo viele prüfungen durchmachte, dass er dann nur noch gequält lächeln kann, weil das schlimmste vorbei ist. oje.
was wäre ,wenn alle lachen, fröhlich sind und sich an der luft und der sonne freuen?
da hätte sich gott vater wahrscheinlich gewundert und das buddhistische paradies hätte sich selber abgeschafft.
demut, sich beugen, leiden und traurig sein.....das sind alles die teufelsworte, um uns menschen klein zu kriegen, damit wir nieeee aufbegehren gegen die befehlsgewaltigen.
aber du, liebe belleeer, obwohl ich dich schätze.....du wirst mich da schwer verstehen ich der revoluzzer in meinem wischiwaschi-chaos, und du, die den wischiwaschi- idealen gefügige...., .....da ist ein riesiger ozean zwischen uns. das ist halt so, haha.
Belleeer - 2012-01-29 14:42

und immer wieder...

Du hast mal wieder nicht verstanden...
die Freude brennt in mir als dauerhafte Sonne...
unendliches Mitgefühl und Liebe...
dafür ist kein Leiden jemals notwendig...
das war schon immer da!!!
Tränen wird es trotzdem immer wieder geben,
und sei es aus Freude...
TraurigSein als Emotion gehört für mich zum MenschSein natürlich dazu...
eine gehirngewaschene FriedeFreudeEierkuchenWelt...
WIE GEHT DAS???!
>>>> unter Drogen...
Illusionen!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Illusion
SchöneNeueWelt!!!
Es geht um das KLARE Erkennen des Seins, der Wahrheit!!!

a huge space between us... ;o)))
http://www.youtube.com/watch?v=IuW-UKadvNY

einfach geil... ;o)))
http://www.youtube.com/watch?v=Z2VyizZfbTg
errorking - 2012-01-29 18:13

ich weiss, langsam identifizierst du dich mit ihr.....aber,

http://www.youtube.com/watch?v=5ebv3i_9Ltc

wär auch pfeffer in unser leben.....
Belleeer - 2012-01-29 23:13

ich...

halte nichts von RosenKriegen...
Angelina ist mein AlterEgo... ;o)))
ich hatte in meiner KinderGruppe eine Zeit lang die Silhouetten
von Mr and Mrs Smith an der Wand hängen. In LEBENSGRÖSSE... ;o)))!!!
(ehemals PlakatAufsteller) war echt cool... !!!

Mr and Mrs Smith
http://www.chip.de/ii/181037332_4813a6ce9e.jpg

Angelina mag doch auch so sehr Kinder, sieht super aus,
ist intelligent und tut Gutes... ;o))) was will manN mehr???!
errorking - 2012-01-30 19:44

http://www.youtube.com/watch?v=B-CkdR-P_LI&feature=related

einer der besten filme, aber von der spielberg-hollywoodmafia abgekanzelt.
da kenn ich mich (auch) genau aus, kenne manche scheissbosse dort persönl.
errorking - 2012-01-30 19:49

keinen echten oscar erhalten da nicht mafiamitglied:

Orson welles
Richard Burton
Peter Sellers
John Malkovich
kirk douglas
Steve McQueen
Johnny Depp
Robert Mitchum
Marcello Mastroianni
stanley kubrick
Belleeer - 2012-01-31 08:17

Lieber ErrorKing,

diesen Film kenne ich noch nicht...
werde ihn mal recherchieren...
ich mag sie aber meist und Banderas
ist auch okay.... ;o)))

es ist immer wieder bemerkenswert,
WEN oder WAS Du nicht alles kennst...
Du bist da noch universelleeer als ich...

gibt es eigentlich jenseits der Mafia
noch andere Gruppierungen, denen
die *armen* Mafialosen angehören
könnten???!

Wie schafft man es eigentlich in manche
Positionen OHNE Korruption, Mauschelei,
auch die im weitesten Sinne gemeinte? Ich
denke gerade an eine Biografie Marilyn
Monroe's und andere Statements...

Nicht schön, WAS es unter anderem bedeutete.
Belleeer - 2012-02-02 00:49

...

errorking - 2012-02-02 17:58

ohne korruption gehts auch. du brauchst eine nette seilschaft, aber die wirklich tollen projekte, die dann ALLE bei den "Walfischen" landen, werden dann nICht unterstützt, untergraben. dann ist man nur auf seine kleine gruppe gestellt, backt exquisite kleine brötchen.is eh besser.
die besten filme sind zum beispiel die wo nur 7 leute drinsitzen...
mit 6 andren gsehn, während draussen vorm andren kino 1000 leute schlange vor daniel craig standen.....: isabelle huppert in mein liebster alptraum! erstaunlich schlechte kritiken für einen extrem unterhaltsamen film (auf franz. noch besser) nur das ende ist problematisch....aber das ist doch jedes ende des films (des lebens) man will ein happy end, das ist aber zu kitschig, ein offenes ende ist zu wenig kreativ und ein trauriges ende...das will überhaupt niemand.
Belleeer - 2012-02-04 07:41

es ist...

doch ALLES nur ein Film, ein Traum, lieber ErrorKing... ;o)))

ich bin IMMER für HappyEnds...
wenn nicht gleich dann halt später...

ich sitze gerne in spärlich besuchten Filmen in der 5ten Reihe, Mitte...

das mit "ohne Korruption" können wir bei Gelegenheit mal
näher untersuchen. Ich antworte übrigens so spät, weil meine
Kommentare vorher nicht angenommen wurden... ???!
errorking - 2012-02-04 11:09

...weil meine kommentare nicht angenommen wurden....

sie: du hörst mir nicht zu
er trinkt einen schluck bier
sie: ich rede mit dir!
er wechselt den tvkanal
sie : romantisch ist es mit dir ja gar nicht
er tätschelt ihre hüfte
sie : wozu bin ich eigentlich da?
er: bringst du mir noch was von dem gulasch?
Belleeer - 2012-02-04 23:13

Gulasch...

kann ich auch... ;o)))
errorking - 2012-02-05 19:53

Belleeer - 2012-02-05 22:23

träume ruhig..;o)))

Dein Link spinnt übrigens...
Homer kann ich mir allerdings
trotzdem gut vor Augen führen...

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1016397

Archiv

Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
13
14
16
17
18
19
23
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5587 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-21 11:20

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren