Diese Nachricht erreichte mich gestern...

"meine lieben,

über eine seriöse quelle habe ich erfahren, dass bereits radioaktivität
aus den atomkraftwerken in japan hoch in die stratosphäre ausgetreten
ist, durch die explosion wahrscheinlich, die auch nach deutschland
kommen könnte und es wird geraten, sich schon mal mit den höchsten dosen

von jodetten oder anderen jodtabletten zu schützen, damit in die
schilddrüse keine radioaktivität eindringt."


>>>> ich höre zwar auch immer wieder anderes...

"bei diesem AtomKraftWerk ist es ganz anders... geht nicht..."

aber es gibt sehr viel "Ungereimtes"...
die obige Info habe ich auch über andere Quellen erhalten!!!
zu Tschernobyl wurde uns auch nur die *Hälfte* gesagt!!!

"wußtest Du, dass wenn eine Wolke in eine bestimmte LuftSchicht
gelangt, eine ErdUmdrehung reicht, dass sie hier ist?!... Nein..."

"Ärzte legen sich schon private JodTablettenDepots zu..."


BlauAuge schwimmend an Träne...

Pupille

auge-1

P10109881
errorking - 2011-03-18 11:53

die angst, die hysterie

ist eine noch gefährlichere sache als radioaktive strahlung. natürlich habe ich auch bei meinem japanaufenthalt vor 25 jahren mitbekommen, dass strahlung wochen nach tschernobyl bei hokkaido durch regen ins meer niedergegangen ist. dadurch durfte man die algen von dort nicht essen.
allerdings ist das eine temporär kurze sache gewesen....strahlung gabs nachher nicht mehr, die algen sind allerdings noch immer strahlend-wahrscheinlich hast du letztens beim japaner sogar solche gegessen. hast du letztens auch wild oder beeren oder pilze gegessen? acuh strahlend. na also.
auch von den atomversuchen im pazifik und von dutzenden ungemeldeten atomunfällen in der ganzen welt schwimmt genug zerfallsprodukte in der stratossphäre. das ist eben so. wiegesagt: der mensch soll im jahr ein kilo dreck fressen"....(für japan allerdings ist in zukunft zuhause bleiben und schutzkleidung an gewissen tagen realistisch)
also, geschätzte blauäugige belleeer in germany, vielleicht bin ich blauäugiger als du, aber fürs erste: take it easy.

Belleeer - 2011-03-18 13:17

klar...

weil alle Menschen in Panik ausbrechen würden...
deswegen sagt man ihnen nichts... Schmarrn... die
meisten sagen: "ohnmächtig... und... wir können
eh nichts dagegen tun..."

doch... das Schlimmste vermeiden...

und ansonsten kennst Du ja meinen LieblingSpruch,
der sich auch auf Ernährung, UmweltVerschmutzung,
Medizin & Co. bezieht...

lasst uns fröhlich MUTIEREN!!!
ich fürchte nur, dass es für viele nicht sehr fröhlich
wird, sondern sehr leidvoll... !!!

Dreck ist etwas anderes... Du brauchst ihn "für" die
Bakterien... das ImmunSystem... als Vergleich mit der
RadioAktivität hinkt er leider STARK... ;o)))!!!!
errorking - 2011-03-18 17:51

haha da bin ich aber der allerletzte, der einer medienlüge

auf den leim gehen würde....ich, dessen blogs vor mondlandung und 911 fakes nur so wimmelt!
ich gehe eben auch nicht dieser medienpanik auf den leim. kauf nur die jodtabletten zur beruhigung und unterstütze die pharmakonzerne, aber lass dich nicht völlig gehirnwaschen von der medienpanik.
ich sags noch einmal: auch in japan wird man sogar im allerschlimmsten fall als normaler bürger gut geschützt weiterleben können. aber in germany ist es (bis zu unserem hausgemachten atomunfall)sehr sicher!
paniken...das weiss belleeer ohnehin, werden immer von den mächtigen als subversives werkzeug benutzt
und den dreck hab ich als VERGLEICH genommen. durch deine röntgenaufnahmen und pilzsuppe bist eh schon kontaminiert, aber du hältst es aus. im rhein kann man auch nicht mehr baden und fischen....das wird eben mit der luft da und dort auch so sein.
Belleeer - 2011-03-18 20:33

tja...

nur ist die RadioAktivität KEINE MedienLüge und
die PharmaKonzerne PROFITIEREN von den FolgeErkrankungen
besonders.. vielleicht sollte man auch mal den Zusammenhang
von RadioAktivität und Krebs in Deutschland GENAUER hinter-
fragen?! wie viele haben mir in den letzten Tagen erzählt, dass wir
auch hier in Deutschland andauernd durch irgendwelche VERSUCHE
belastet wurden... die Welt ein riesiges FREILUFTversuchsLABOR!!!

die JodidTabletten sind übrigens schön BILLIG!!! oder
versuche es doch mit Homöopathie... ;o))) gerade auf der
Suche nach dem Link gefunden... so blöd sind die MENSCHEN!!!
Mobbing >>>> hoher Status... mir wird schlecht!!!
http://www.yamedo.de/blog/mobbing-verschafft-hohen-status-2011/

hier Rene Graeber... er sieht keine Notwendigkeit... ;o)))
http://naturheilt.com/blog/jodtabletten-atomunfall-japan/

aber das könnte man DANN nehmen...

Je nach Schwere der Strahlenbelastung können folgende Mittel in Frage kommen:
Kalium Bromatum C30 einmal wöchentlich und Radium Bromatum C30 einmal wöchentlich.
Bei Kindern kommen in Frage: Strontium Carbonicum D12 zweimal täglich.
Strontium Carbonicum kommt auch in Frage, wenn bei Erwachsenen Gelenkschmerzen in Folge der Strahlentherapie auftreten.

auf das solltest Du achten... ;o))) an Symptomen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlenkrankheit
errorking - 2011-03-19 10:42

oje ich hab haarausfall

und müdigkeit, am kleinen finger hab ich einen grässlichen 1mm grossen ausschlag. bitte bete zu onkel coel. ich hab mir jetzt jodzigaretten gekauft.


FÜR BELLEEER eine schokolade!

http://www.bbszene.de/schokolade.shtml
lies mal BEI schokolade "MINERALSTOFFE" GANZ UNTEN DEN HOHEN JODANTEIL
Belleeer - 2011-03-20 22:53

ich drück' Dir die Daumen...

und ich fürchte...
ich treff' Dich im nächsten Leben wieder...
fühlt sich irgendwie nach einer sehr verwickelten Beziehung an...
(nerv... suche gerade noch ein anderes Wort... :)
Belleeer - 2011-03-21 11:12

hihihi...

Mensch muss nur wissen,
wo er die FEHLENDEN Worte ZU SUCHEN hat... ;o)))

VERSTRICKT... ja... wir sind miteinander verstrickt!!!

Bert Hellinger
http://de.wikipedia.org/wiki/Bert_Hellinger

"Um zu einer solchen „Achtung vor den Mächten des Schicksals“ jenseits einer Beurteilung als gut oder böse aufzufordern, bringt er nach einer Aufstellung folgendes Beispiel: „Da hat eine jugoslawische Dichterin unbedingt ein Denkmal errichten wollen für einen deutschen Soldaten. Der war abkommandiert zu einem Erschießungskommando, um Partisanen zu erschießen. Doch er hat sich geweigert, sein Gewehr hochzuheben, ist dann rübergegangen zu den Partisanen und hat sich mit ihnen erschießen lassen. Nun, was ist denn das für einer? Ist er gut, ist er böse? Was hat er denn gemacht? – Er hat sich vor seinem Schicksal gedrückt. Wenn er geschossen hätte, weil er sich sagt:

‘Ich bin VERSTRICKT in meine Gruppe, und die sind VERSTRICKT in ihre Gruppe, und das Schicksal hat es so gefügt, dass ich sie erschießen muss statt sie mich, und ich stimme dem zu, was immer auch die Folgen sind’, das ist Größe.“[6]"

ich durfte schon WorkShops, Vorträge, von ihm besuchen... ;o)))
stehe ihm und dem Aufstellen allerdings SEHR verhalten gegenüber,
da ich eben EINIGE Auftsteller mir anschaute, mitmachte und erforschte...
Bücher las... meine FORSCHUNGSergebnis ist äußert SKEPTISCH!!! bis ABLEHNEND!!!
errorking - 2011-03-22 17:54

an die wortpullover strickende belleeer

verstrickt war nur hellinger selbst: in sein vieles denken und den daraus resultierenden worten.
ERDEN heisst die lösung: JA ich gehe sogar soweieieit zu sagen:
einfach in den garten gehen und ein paar harmlose löwenzähne zertrampeln heilt vom denken und macht mehr sinn.
dein errorking
Belleeer - 2011-03-23 14:40

so viel wissende Weisheit

über Hellinger... ich bin ja richtig stolz auf DIch...
liebester ErrorKing... ;o)))

*erden* ist doch nun ein GAAANZ alter Hut... ;o))) das
bekommst DU doch *überall* als die neueste Weisheit
um die Ohren *geschlagen*... ;o)))

dabei SIND wir doch mit beiden Beinen immer ganz
auf der *Erde*... habe leider noch keinen *Schwebenden*
erlebt... wenn es die selbstverständlich auch *echt* geben
soll... ;o)))

Meister Li hat da so eine wundervolle Übung.. stehen
und *gedanklich/fühlig* bis in die tiefste Erde wurzeln...
soho schön... ;o))) Taoismus hat schon nette Übungen...
und soho *alt*... einfach immer wieder bewährt... auch
für den angeblich so *neuen* Menschen... ;o)))!!!

seit wann zertrampelst DU denn LöwenZahn?! ist das
eine Veränderung/Entwicklung? die ist so GEWALTSAM... ;o)))
ich bin doch der *LöwenZahnAusmerzer*, obwohl ich doch
selbst eine Orchidee bin... ;o))) ich werde mir demnächst den
LöwenZahn in seiner vielfältigen Art und Weise als Heilpflanze
zu Gemüte führen... dann stirbt er nicht umsonst... :D

heute schon in der Natur gesessen... Sonne, Stille & Co. genossen?
das SEIN erfahren? das ist nämlich jenseits von Denken und hat
in sich SINN!!! ich will nicht DENKEN müssen, dass ich jetzt in den
Garten gehe und Löwenzahn zertrample... das ist ja TUN... ich
will seinen Anblick aber gerne GENIESSEN... ;o)))

einen wundervollen Tag...
immer entzückt über Deine Kommentare...
Belleeer
errorking - 2011-03-23 16:36

bei der bezeichnung "weisheit" fühl ich mich sooo alt

bin lieber jung und dumm.
zum leontodon: es ist alles in relation zu sehen-beim löwnzahn zertrampeln hab ich ja ein lustiges mädchen gesehen , nicht mich selbst.
diese tat ist für mich leontodon-fangegenüber andren machenschaften der gesellschaft noch wirklich das harmloseste.
eine frau hat einmal zu krishnamurti gesagt, sie habe versucht, nett zur natur zu sein aber vergeblich versucht , vegetarierin zu werden.
er hat sinngemäss geantwortet, vegetarier ist nicht an erster stelle, sie solle vorerst einmal überlegen, ob es notwendig sei eine nation durch militär und krieg zu behaupten.
Belleeer - 2011-03-24 08:40

Liebster ErrorKing,

mit Deiner K.s letzter Frage hast Du ein Thema angesprochen,
mit dem ich sehr *hadere*... ich bin ja total friedfertig... das geborene
SchlachtSchaf... blauäugig und treudoof in reinster Ausprägung...

und da ist mir Krieg total widerwärtig... was mache ich nur mit dem
Wolf, der mich fressen möchte? der freut sich doch nur, wenn ich
mich nackt ausziehe und vor ihm niederwerfe... da hat er es noch
leichter und muss nicht mal meine Wolle mit den Zähnen durchdringen...
und er empfindet da auch keine Reue... nur reine *Mord*Lust... Hunger...

was mach ich nur... wo ich der Überzeugung bin, dass Gewalt Gegen-
Gewalt erzeugt!!! Gut... der Wolf hat angefangen... nur, wo endet die
Spirale?... wenn alle Wölfe ausgerottet sind? oder ist es meine *Auf-
gabe* in dieser Welt *Futter* für die Wölfe zu sein?

für helfende... erleuchtende... aufklärende Worte... die einer

*Endlösung* ;o)))

entsprechen... äußerst dankbar...
die hier versagende belLEHR... ;o)))

>>>> oder befinden wir uns hier tatsächlich auf einem schrecklichen
ÜbungsPlaneten für Engel, die das GUT und BÖSE lernen möchten?
Belleeer - 2011-03-25 01:42

Liebster ErrorKing... (hihihi... unten steht der Text... ich lasse jetzt aber HIER alles, wie es ist...)

wo sind Deine Worte hin, auf die ich noch angemessen antworten wollte?! Brauchte ich doch bei Ihnen meeehr Zeit, da sie so viel, schon geschriebenen Raum, beanspruchten...

dann versuche ich sie mal zu erinnern...

weglaufen... ja... finde ich gut... nur,der Wolf ist auf Dauer ausdauernder... allerdings, wo will ich hin laufen? die Erde ist rund und begrenzt und wir kommen immer mehr zu einer *WeltKontrolle*, einer zentralistischen Regierung... wooo bitte? kann ich mich da verstecken??? falls ich denn das Flüchten schaffe?! Zudem ist der Wolf ein RudelTier... er jagt gerne mir Finessen... hinter dem Opfer her... kreist es ein... bis zum finalen *Schuss*... :(

ja... schade... dass über die *Macht* der Desertierten so wenig gesprochen wird... und ja... schade, dass so viele Menschen SchlafSchafe sind... die mit sich *machen* lassen und brav an den Hindukusch ziehen, weil man da ja *Deutschland* verteidigen muss... oder einen angeblichen WeltFrieden... steckt DAS wirklich dahinter???! aber es wehren sich immer mehr... auch die AtomEnergie ist ein Zeichen... ist DOCH ein Wandel im Gange... ???! oder vergisst das Volkdoch immer wieder zu schnell... und morgen ist wieder alles beim Gleichen und WIR, das Volk, der Ohnmacht ergeben???!

ja... die Menschen werden zu*Konformisten* und nicht zu *NonKonformisten* erzogen... das liegt schon im AusbildungsSystem... im LehrSstem, der Pädadogk, begründet... erziehe Menschen zu freien, selbständig lernden Menschen... frei nach Maria Montessori, *Hilf mir es selbst zu tun*... und Du hast keine Menschen die dumpfbackig hinterherrennen... sie schrieb ein Buch, *Die Macht der Schwachen*, lesenswert.... aber, als was gelten Kinder, die auf eine MontessoriSchule geschickt werden... schwierig... auffallende Kinder (ADHS & Co.)... Kinder, die mehr Betreuung brauchen... dabei ist diese Pädagogik doch für ALLE gemacht... auch wenn sie zu HeilZwecken im BehindertenBereich & Co.besonders gut eingesetzt werden kann... ;o))) Tja, der Mensch ist schon SEHR verwirrt... !!! zumindest die Menschen, die diese Pädagogik so sehen... denn Montessori ist MEHR!!!

außerdem stärke die Familie, die Partnerschaften, die Liebe untereinander... Menschen, die sich lieben und in Liebe in sich gegründet sind, lassen sich schwer manipulieren... sie *kämpfen für ihre Überzeugung... in *1984* von Orwell ist der HauptProtagonist erst dann völlig gebrochen... als sein Herz gebrochen ist und er seine Liebe verraten hat... jetzt glaubt er, 2+2=5 und *liebt* den *GroßenBruder*... als er so weit ist, wird er rücklinks erschossen... er ist nicht mal mehr im Moment des Todes fähig, sich innerlich aufzulehnen... >>>> was für eine *WiederGeburt* unter solchem Vorzeichen!!!

das mit den Wölfen und Schafen ist ECHT ein großes Problem und ich kann nur sagen... alles *Schafe* dieser Erde vereinigt Euch!!! aber lasst Euch nicht abschlachten...

jetzt musst Du mir bitte noch einmal auf die Sprünge helfen... habe ich ALLES berücksichtigt?
irgendwie bekomme ich nicht mehr alles hin... ;o)))

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1018807

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
10
15
19
22
23
25
27
31
 
 
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-21 11:20

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren