forever young - the secret

Ich bin nie erwachsen geworden – nur alt !
Yehudi Menuhin

gestern via FaceBook gefunden...

eines meiner berühmten GullyBilder, gestern auf dem HomeWeg abgelichtet... ;o)))
(das letzte Mal lag da noch mein LieblingsKlebeBand)

P1014242
geeet - 2012-01-09 11:00

AUCH JETZT

GEHT ES MIR NUR UM AUTHENZITÄT -
VERTRAUT WERDEN. ICH WEISS, JE DEUTLICHER
MAN SICH DIESBEZÜGLICH ÄUSSERT, UM SO
LAUTER WIRD DAS ECHO DES EGOS UND DAS HEISST
"NEIN". DAS IST (PSYCHO)LOGISCH.
ALSO :
HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER FREIHEIT !
:-) ====

geeet - 2012-01-09 11:05

EGO

DAS EGO SPIELT IMMERZU
PING
PONG
PING
PONG
PING
PONG
PING
PONG
PING
PONG . . . . . .
GEET

geeet - 2012-01-09 12:55

LÄCHELN

DARUM HAT MAN OSHO UMGEBRACHT -
massage ? EIGENTLICH MEINE ICH
ZÄRTLICHKEIT - ZÄRTLICHKEIT
HÄLT KE3IN EGO AUS.
80 % ALLER MENSCHEN WEICHEN EINEM
HERZLICHEN LÄCHELN AUS.
OSHO ENTWAFFNETE DAS GANZE EGOSYSTEM
MIT EINEM LÄCHELN -DARUM WURDE ER GETÖTET.
WIE JESUS, WIE DIE KINDLICHKEIT, WIE DIE LEBENDIGE
POESIE UND WIE DIE LEBENDIGE WAHRHEIT.
EIN LÄCHELN, jEINE BERÜHRUNG - ZÄRTLICHKEIT VON GANZEM
HERZEN. UNMÖGLICH !
UNMÖGLICH ?
GEET

Belleeer - 2012-01-09 14:11

Lieber Geet,

bei Dir habe ich immer das Gefühl,
dass Du Dir vor Jahren Dein WeltBild
gezimmert hast und das verteidigst
Du nun auf Biegen und Brechen mit
den immer gleichen zurechtgelegten
Phrasen!

Be WILD!, lebe, versuche mutig den
Sprung in's kalte Wasser, in's NEUE!!!

Und dann wirst Du auch die Zärtlichkeit
finden, der Du so krampfhaft hinterherläufst.
Finde erstmal Dich selbst!!!

Nimm' Dir den DosenDeckel aus meinem
GullyBild als Spiegel...

geeet - 2012-01-10 11:26

PING PONG

DU HAST MICH NICHT VERSTANDEN,
DEINE ANGST VOR ZÄRTLICHKEIT
ÄUSSERT DICH DARIN, DASS DU MIR
DEN BALL ZURÜCKWIRFST.
EGOPINGPONG
ICH BIN GESPRUNGEN, INDEM ICH DIR
DAS MASSAGEANGEBOT GEMACHT HABE, WAS
"NATÜRLICH" DIE TYPISCHE REAKTION
HERVORRIEF,
DAS WAS DU ANDEREN RÄTST, GILT
GENAUSO FÜR DICH, WENN DU NICHT
ERLÄUCHTET BIST.
ICH LIEBE DICH,
BIN ABER NICHT VERLIEBT IN DICH.
WILL DICH FOLGLICH AUCH NICHT
"RUMKRIEGEN" .
HAB NE GUT E ZEIT -
GEET
Belleeer - 2012-01-10 11:56

Lieber Geet,

Du entwickelst Dich für mich
zum "hoffnungslosen" Fall...
errorking - 2012-01-10 13:28

soll ich

einen roman über euch schreiben?

Belleeer - 2012-01-10 15:20

Bütte, Bütte... ;o)))

was für ein Titel und Inhalt schwebt Dir vor?
Belleeer - 2012-01-10 17:16

Mein LieblingsTitel wäre:

SpecialPeople aus SpecialFeldafing
(ich habe da eine Erhebung laufen... )
Die Macht des Zufalls

Du musst zu dem wissen, dass ich Geet letzthin eigentlich an DREI Tagen,
nicht ZWEI Tagen, ZUFÄLLIG, hintereinander an der GLEICHEN Stelle im
Osten Münchens traf. Einmal lief er allerdings nur schnell an mir vorbei. Seit-
dem nicht mehr. Zuvor traf ich ihn auch ewig nicht. Das Bedürfnis zu einem
längeren Gespräch hatte er NICHT!

und jetzt DAS. Ich bitte um Berücksichtigung im Roman... ;o)))
Belleeer - 2012-01-11 06:14

*Doch nicht Ulla*

Zitat des verstorbenen Vaters meines jüngsten Sohnes,
käme auch noch gut... ;o)))
geeet - 2012-01-11 13:32

ICH BIN

KEIN "FALL" -
ICH BIN
WAS DU BIST -
ODER BIST DU EIN "FALL" ?
ICH BIN JEDERZEIT ZU ERREICHEN
INNER WIEDER
HERZKLICH WILLKOMMEN !

Belleeer - 2012-01-11 13:45

...

ich bin ein Mensch
und als solcher handele ich auch
immer nach bestem Vermögen... ;o)))

lies Dir bitte einfach noch mal
alles in Ruhe durch, was ich jemals
an Dich schrieb...

Gesagtes ist leider Schall und Rauch
im Hirn und verfügt über EigenLeben... ;o)))
Du kannst aber an Deiner Programmierung
und Erinnerung arbeiten...

auch schriftliche Worte haben für
die Lesenden je nach Verständnis
unterschiedliche Bedeutung.
Wir können nur versuchen uns auf
ein Level zu bringen, in welchem wir
uns verstehen... ;o)))

den Computern nicht so unähnlich...
Gehirne sind unterschiedlich programmiert...
geeet - 2012-01-12 10:48

HERZLICHST GEET :-) =====

Belleeer - 2012-01-13 01:20

immer doch...

mein Herz ist immer offen...
darum geht es Dir aber nicht...
geeet - 2012-01-13 11:55

ABER ?

EIN OFFENES HERZ KENNT KEIN
"WENN" UND "ABER".
ERKENNE DICH SELBST !!!
WORUM GEHT ES D I R !
PING
PONG
PING
Belleeer - 2012-01-13 12:02

wo...

habe ich Wenns und Abers?

Bringen wir es mal auf den Punkt:
Du steigst mit jedem ins Bett???!

DARUM geht es Dir DOCH!!!
(Umarmung, Zärtlichkeit, Liebe,
Massage >>>> BlablaBLA)

Oder, warum ist Dir ein Gespräch
mit mir, welches Du hättest haben
können, nicht GUT genug???!

Sei froh, dass ich so langmütig bin.
Ich kenne viele, die wären schon
längst aus dem Kontakt mit Dir

AUSGESTIEGEN!!!
>>>> vergebene LiebesMüh!

Geet, es gibt auch noch andere
Menschen, die sich vielleicht
mehr über ein Gespräch mit mir
freuen! Ich stelle mich immer dem,
was sich mir zeigt! Das bist Hier&Jetzt
Du. Es gibt aber auch noch anderes.

Sei nicht so EGO!!!ZENTRIERT!
Es gibt noch anderes auf der Welt
außer Dir!

ich achte Deine Art & Weise mich
zu lieben TROTZDEM... :D
geeet - 2012-01-14 14:37

Mißtraun

Bei soviel Mißtraun
wird mir alles
klar
lieben gruß
geet

Belleeer - 2012-01-14 20:13

Lieber Geet,

ich habe kein Misstrauen.
Das liegt mir fern, im Gegenteil,
Ich schenke immer Vorschuss-
Vertrauen!!!

Du verstehst mich einfach nicht.
Wir sollten es so stehen lassen.

Arbeite an Dir und Du findest Dein
Glück, Deine Zärtlichkeit, Deine
Liebe, EINE Frau!

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1012927

Archiv

Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
13
14
16
17
18
19
23
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5587 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-21 11:20

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren