gestern im Ort aufgegabelt...

an genau solche Worte, Briefe, Aktionen,
habe ich viel zu lange geglaubt!!!

Sind sie typisch für einen bestimmten
MenschenSchlag???!

P1014915
bonanzaMARGOT - 2012-04-02 14:12

kapiere nicht ganz, was auf dem blatt zu sehen und zu lesen ist.
bitte erläutern.

Belleeer - 2012-04-02 14:43

gerne doch... ;o)))

kann man das wirklich nicht lesen und verstehen???
(das Papier ist schon ein wenig verwittert, da es
an einem ungenutzten, uralten ZigarettenAutomaten
im Freien hängt)

*Mein Herz vermisst diese schöne Frau.
Sagen Ihr, dass ich sie liebe.*

Ich kannte jemanden, der hat fremde, aussenstehende Menschen genauso instrumentalisiert, um wieder an seine *Liebste* zu gelangen, die ihn auf Grund seines miesen Verhaltens verliess. Solch' Briefe lassen SIE zu dem zweifeln, wenn er so etwas macht und sagt, vielleicht liebt er mich ja doch???!

Außerdem schafft er eine Kluft zwischen ihr und den Aussenstehenden, da die die Hintergründe der Trennung nicht kennen, sondern nur diese WUNDERBARE Aktion... ;o)))!!! WER macht so was schon? DER muss sie doch lieben.

Der Arme, die Böse hat ihn einfach so verlassen...
(am Besten noch wegen eines anderen Mannes und nicht, weil er so mies war!!!)

Zwischen Worten, Aktionen und SEIN bestehen oftmals RiesenAbgründe.
bonanzaMARGOT - 2012-04-02 14:53

ich dachte mir schon so was, war mir aber nicht sicher.
solche leute soll`s geben. die vereinnahmen andere, intrigieren, stalken ..., nur um zu gewinnen, oder um zu verletzen, oder um etwas zurück zu bekommen, was sie längst schon verloren haben, - aber das wollen sie nicht wahrhaben.
ich sah solche blätter noch nie. ich sehe diese idioten nur manchmal in den talkshows für minderbemittelte nachmittags.
natürlich ist das eine form von moralischem druck, wenn man in der öffentlichkeit über seine partnerin rumjammert - wie ungerecht man sich behandelt fühlt etc..
ich frage mich dann manchmal: wie konnte sich die frau überhaupt in dieses arschloch verlieben und mit ihm sogar ein kind haben, diesen arsch heiraten??
schon komisch. richtig mitleid kann ich mit niemandem diesbezüglich haben. wer über seinen liebeskummer nicht weg kommt, kann sich die niagara fälle herunter stürzen - das ist allemal besser, als eine solche armselige piss-aktion zu starten; oder aber man akzeptiert, dass die liebe eine sache ist, die man nicht egoistisch einfordern kann, und dass man schon gar nicht das besitzrecht auf einen anderen menschen hat.
Belleeer - 2012-04-02 19:26

nun...

ich fürchte solche Menschen wissen
gar nicht was Liebe ist. Du bist Mittel
zum Zweck. Besitz drückt es ganz schön
aus, den man ausNUTZEN kann... wenn
der Besitz flüchtet, dann macht man ihn
möglichst fertig und diskreditiert ihn, sonst
könnte es ja auf einen selbst zurück fallen
und andere gewarnt sein...

Der *LiebesKummer* ist lediglich
Berechnung... ich denke man wird unter
diesen Menschen vermehrt Sozio(Psycho)-
Pathen finden, Egomanen...

DIE können sich wunderbar !verkaufen!
bevor sie ihr wahres Gesicht zeigen.
Manche sehen es NIE...

Gehirnwäsche und PsychoTerror,
ZuckerBrot und Peitsche, Stalking & Co.
gehören zum Programm...

ich hatte so einen Zettel übrigens auch
noch nicht im Freien hängen sehen...
immer mal was neues!!!

ein Segen, dass ich keinen Fernseher habe... ;o)))
errorking - 2012-04-03 13:33

nix deitsch

ich begriffsstützig.... Sagen Ihr...? wer sagt ? das herz ? Ihr? sie, die leser? was?

Belleeer - 2012-04-03 14:32

Lieber ErrorKing,

schön, dass Du so aufmerksam liest... ;o)))

Ja, der, den ich meine, war Türke, sein Deutsch war gebrochen.
Solche Verhaltensweisen sind allerdings unter allen Menschen
verbreitet, unabhängig von Nationalitäten. Wobei mir ein Freund
aus Starnberg erzählte, ein Pakistani, er war mir ZEUGE, dass er
da genügend kennt, die sich für sehr schlau und geschäftstüchtig
halten, wenn sie eine Frau finden, eine MELKKUH, von der sie sich
aushalten lassen. So eine Frau lassen sie auch ungerne gehen.

Ist ja verständlich... ;o)))
errorking - 2012-04-03 15:53

hätte ja den text vorher bei einem deutschen abchecken können

einer der sich an andre menschen wendet und sich dabei nicht einmal bemüht, dabei verständlich zu sein, liebt schlampig, also nicht.
als frau würde ich einem stalker-ex ohnehin nie eine chance geben.
Belleeer - 2012-04-03 16:14

ich weiss nicht,

ob sie auch gestalkt wurde...

meiner liess sich von meinen Bekannten,
Freunden, Kollegen, helfen...

Verwandte, mein ExMann, alle wurden
auf die eine oder andere Art involviert...

ich bin sehr mitfuhlend und glaube an
Veränderung, jedem seine Chance!!!

Irgendwann ist allerdings SENSE ...!!!

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1017787

Archiv

April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5576 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-21 11:20

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren