Kannst Du das verantworten?

Er konnte es nicht verantworten.

Er WAR ein Freund des Dalai Lamas,
denn er verriet dessen Herz, dessen Geist
und dessen Anliegen in der Welt.

P1011235
errorking - 2013-01-21 11:21

kann er das verantworten?

der lama war ein freund des buddhismus,
dann verriet er diese schöne philosophie, indem er sich als us-marionette dem cia verkaufte.

Belleeer - 2013-01-21 12:42

Sehe ich nicht so.

WAS hast Du für eine Ahnung?
WAS meinst Du, WAS für Rollen er alles zu erfüllen hat?
WIE gehe ich in einer korrupten Welt weise und
schlau vor mein bekämpftes Ansinnen zu verbreiten???

Vergiss nicht, er ist FLÜCHTLING!!!

Vielleicht existiert inzwischen nur noch ein Doppelgänger???
Lieber ein USmarionette, als eine ChinaRussLandMarionette!!!
errorking - 2013-01-21 14:41

du hast ja nie in den usa gelebt. die kultur dort ist zu vergessen. ich war dort....ich kenne viele kluge amerikaner..diese ahben sich ALLE abgewandt.
und wenn du nicht aufpasst, dann bist du in einem hochsicherheitsgefängnis. zwei meiner besten freunde dürfen nicht nach usa reisen, denn dann werden sie sofort eingekerkert!!!!!!!!!!
in russland und china werden die negativa (die es zweifellos gibt) aber viel zu sehr aufgebauscht...und bellleeeer glaubt den medienkäse.
dass der lama in amerika nicht eingekerkert wird, sondern im gegensatz kriegstreiber und menschenschlachtende präsidenten verehrt...(hat russland oder china atombomben geworfen...haben die in den letzten 30 jahren 60 kriege auf dem gewissen? ist die kindersterblichkeit dort höher? ist die kriminalität höher? sind die menschen kränker ? sind die schulden höher? ist der einfluss auf die dritte welt schlimmer? die waffenexporte? nein...in allen negativkategorien gewinnen die usa.

daas alles spricht ja für sich....und deine fähigkeit, menschen zu beurteilen.
diese fähigkeit spreche ich dir somit völllllig ab. aus.

du bist gut im löwenzahnfotografieren und löwenzahnausreissen. das mag ja alles sein.
aber als lamaverteidigerin wirkst du auf mich nur noch wie lachgas.
Belleeer - 2013-01-21 14:49

HauptSache...

Du hast jemanden zum NiederKnuffen... ;)
Du kennst auch nur die ChinaPropaganda.

Die MenschenrechtsVerletzungen sind jedenfalls sehr hoch,
als auch die Beschränkungen der Meinungsfreiheit!!!
Ich denke, das darf als erwiesen betrachtet werden.
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/pressearchiv/ranglisten-pressefreiheit/

Ich habe nach eingehender Prüfung die Worte
des DalaiLama meist für WAHR erachtet. Nicht immer.

Aber so wollen das Buddhas.
Jeder soll sich selbst ein Bild machen und nicht blind glauben.

MenschenBeurteilen ist auch ECHT schwer:

Wie können wir Lügner enttarnen? Der FBI-Experte erklärt's im Video-Interview mit merkurtz.tv - und nennt drei Typen von Profi-Lügnern, bei denen vermutlich nicht mal er eine Chance hat.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/deutschland/fbi-experte-erklaert-enttarnen-einen-luegner-zr-1617103.html

errorking - 2013-01-21 16:35

so einen scharrn hab ich ja noch nie gehört...aufdeckungsquote 50% ??? was heisst das jetzt? heißt das, ein affe oder eine münze sind da gleich gut?

ich schick dir jetzt ein anderes video von deinem tlieblingsfeind goldner (den du allerdings als mensch liebst)
http://www.youtube.com/watch?v=SDuqayOx2Nw

hör mal bei 45:45 zu...diese blutige art der tibet. riten haben mit buddhismus ja gar nix zu tun. somit ist der lama eigentlich ein antibuddhist.
man hat halt den begtse mit reingenommen, um die leute zu bekehren...aber mit solchen göttern bist du eben im fahrwasser des rudolf mit seinen AT kriegsgöttern....sprich: steinzeit
errorking - 2013-01-22 11:23

verzeihung

es soll natürlich "schmarrn" heissen , nicht "scharrn"
Belleeer - 2013-01-22 15:23

Also...

ich finde diesen Kommentar unter dem Video toll... ;)

Es ist fast belanglos sich mit der Frage zu beschäftigen, was denn die Wahrheit über den aktuellen Dalai Lama, Gelbmützen-Mönche etc. ist. Eine zentrale Botschaft des Buddhismus ist, Liebe und Mitgefühl für alle Lebewesen zu empfinden. DAS ist die einzig wichtige Wahrheit. Warum sich über unwichtige Details den Kopf zerbrechen, wenn der Kern einer Sache die stärkste Macht im Universum ist? :-)

Irgendwie hört sich sein Wissen SEHR nach HörenSagen an.
Ich bin SEHR eingestiegen in den tibetischen Buddhismus.
Nirgends hörte oder sah ich solch' einen SCHMARRN!!!
errorking - 2013-01-23 10:38

diffus

liebe belleeer. deine antwortenden argumente(?) sind alle irgendwie diffus, so richtig kommt da nix. ich zitiere nur dein letztes gegenargument: "irgendwie hört sich sein wissen sehr nach hörensagen an..."
"nirgends hörte ich solchen schmarrn".

dies sind eindeutig argumentii ad hominem. nun denn.
als ich obig schmarrn sagte, dann begründete ! ich dies auch. denn wenn bei lüge-wahrheit untersuchung eine 50% trefferquote existiert dann ist das so, wie wenn ich beim würfeln gerade oder ungerade prognostiziere und dann zur hälfte (50%)recht habe. aber vielleicht hat sich der fbi herrr nur ungeschickt ausgedrückt. sein pech. soll er reden lernen.

nebst scheinargumenten wartete ich auf , reinwaschungen beruhigungen, euphemismen und beschwichtigungen...aber es bleibt beim warten.

hat jedoch sogar schon gurdjeff senjor gesagt, man solle mit einer vernünftigen antwort 24 stunden warten um die emotionen auszuschalten. bei belleeerist es vielleicht 240 stunden.
solange möchte ich nicht warten.



also liebe belleer-ich schiebe daher den dalai lama nun endgültig zur seite. vielleicht hast du schon mitbekommen, dass es mir um ihn gar nicht geht, sondern um das system des menschen täuschens.
jeder hundefreund hätte hitler mit seiner schäferhündin blondie auch eine tolle menschlichkeit attestiert, beim obama sind die leute spätestens nach dem fortgesetzten guantanamo und dem verschärften drohnenkrieg in nahost aufgewacht.
ach hatte der obama ein nettes lächeln. zum abbusseln. und die weichen sprüche....
es sind aber nur die aktionen, die zählen. und die sind bekannterweise bei vips nicht richtig kontrollierbar. kaum geht es um macht, so ist vieles getürkt. auch die biographien deines lama wurden mehrmals umgeschrieben.
was kann ich also über eine person sagen, die ihre mitmenschen im nachbarhaus mit liebe und aufopferung pflegt? und bescheiden das gegenteil von berühmt ist?
ich kann ihm /ihr völlige liebesfähigkeit attestieren.
nichts aber über jemanden berühmten sagen, der mit kalendersprüchen um sich wirft, frieden predigt ,süß lächelt und einen warmen händedruck hat? (ich meinte obama).
sei also vorsichtig
Belleeer - 2013-01-23 17:20

Genau...

die richtig gute Antwort reift noch... ;)

Musste erst meinen Frust über so
einen BlödSinn los werden... !!!

Grrr...
errorking - 2013-01-24 10:45

genau

ich vermute du meinst deinen eigenen blödsinn: ich zitiere dich:"Lieber ein USmarionette, als eine ChinaRussLandMarionette!!!"
darf ich dir mitteilen dass bei internat. vergleichsfakten wie gefängnisinsassen, waffenexporte, kriegsherr in anderen staaten....jeweils die usa weit an der spitze liegen.
kannst ja bei deinem wiki nachschaun.

du lebst in einer traumwelt.
Belleeer - 2013-01-24 13:32

ich...

verstehe immer nicht,
was Du HIER noch verloren hast!!!
errorking - 2013-01-24 14:12

okay

ich habs kapiert.
ich dachte eben 2 geistvolle menschen könnten argumente!!!!!! austauschen. mit bisschen ironie.

du bist aber ein zweiter rudolf. dein altes testament ist der dalai lama. und weils billiger ist (nimm 2 zahl eins), hast du dir die grausliche us-politik gleich mit in den warenkorb geworfen.
kannst ja weiter mit bonanzamargot diskutieren. die hat ja ein verständlicheres niveau, als ich wirrkopf.
die wahrheit/wirklichkeit wirst du mittels deiner argumentfreien plattitüden auch nicht umpinseln können.

ich bin jedenfalls weg. ich wünsche dir viel glück und spaß auf deinem weiteren lebensweg.
baba.
Belleeer - 2013-01-24 14:25

Huch...

interessante Entwicklung das ganze... ;)

Ich mag es einfach,
wenn Du mir meine Worte immerzu im Munde umdrehst.
Dir auch alles Gute.
Du weisst ja, wo Du mich findest.

Bye.
Belleeer - 2013-01-25 01:46

Lieber ErrorKing,

ich meinte mit *HIER* Deutschland.

Sry.
Wir haben uns wohl missverstanden!!!
Wäre schade drum, wenn ich Dich nicht mehr läse.
Ich mag unsere Kontroversen.

Liebe Grüße in die Nacht.
errorking - 2013-01-25 10:15

"...ich mag unsere kontroversen..."

ah, belleeer...du läßt dich also gerne vom errorking stalken? wie nennt man diese krankheit?


spätestens bei der erwähnung "bonanzamargot" als alternative ist das "hier" mißverständnis aufgeklärt.

ad diskussion:religion und politk sind dicke hunde......ich schlage vor, zur beruhigung das thema "ufo" ins spiel zu bringen
Belleeer - 2013-01-25 10:42

Das musste ich aber erst mal wahrnehmen.

Habe meinen Kopf gerade wo anders... :D

Ufo.

Las ich gerade ein paar nette Sachen zu.
Gebongt.
Später.

Orion.

Ich will weg.
errorking - 2013-01-30 10:20

...du willst weg

haben dich die alien mit dem ufo abgeholt?haben sie rote umhänge und glatzen? oder stirnantennen? sind sie nackt? strahlen sie erotik aus?
erzähl!
Belleeer - 2013-01-30 20:10

Ich befinde mich im Conditionalis... ;)

Belleeer - 2013-01-31 10:26

Per Anhalter durch die Galaxie... ;o)))

.

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1013596

Archiv

Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-21 11:20

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren