verschieden...

errorking - 2010-05-31 14:51

der schimpanse ist lieb

aber naidoooooo nervt mich seit jeher.
als nervige revanche zum 5783. mal....


Belleeer - 2010-05-31 14:55

uuu... m...

so eine grässliche Revanche habe
ich nicht gebeten... :o(

wenn du sein Video ansehen würdest,
würdest Du merken, dass es sogar
politische AussageKraft hat... ;o)
errorking - 2010-05-31 15:10

ja...die polit. gefängnisbüros find ich auch schick, aber du du hast die polit. aussage lenas übersehen: daher hier Satellite Übersetzung





Satellite Songtext Übersetzung

Für dich bin ich überall hingegangen,
hab sogar meine Haare gestylt – für dich!
Hab neue Unterwäsche gekauft – in blau!
Und sie neulich gleich angezogen.
Liebster – du weißt ich kämpfe für dich
hab auf der Veranda das Licht für dich angelassen.
Egal ob du süß oder grausam bist
ich werde dich so oder so lieben.

Liebster – ich muss dir sagen, was ich für dich fühle
weil ich keine Minute ohne deine Liebe sein kann.
Wie ein Satellit kreise ich um dich herum.
Und ich würde in die Nacht hinaus fallen,
wenn ich nur eine Minute ohne deine Liebe sein müsste.
Liebster, mich hat’s ziemlich stark erwischt,
hab das Beste für dich aufgehoben.
Manchmal machst du mich zwar traurig,
aber ich will es nicht anders haben.
Meine Absicht ist klar und aufrichtig.
Armors Pfeil ist nur für dich bestimmt.
Hab mir sogar kürzlich die Zehennägel für dich angemalt.

Ich folge dir, wo immer du auch hingehst.
Du bestimmst das Tempo,
wir werden schnell und langsam sein,
und ich werde Dir folgen.
Ich gehöre dir.
Eine Kraft – stärker als die Schwerkraft,
es ist einfach Physik und es gibt kein Entrinnen.
nochmal
Belleeer - 2010-05-31 15:24

öhm...

ich kann Englisch verstehen... ;o)

Du meinst HerzensPolitisch?

Liebe ist... und ich hoffe, er liebt mich, auch ohne Verkünstelungen ihm zu liebe... !!! er soll ja mich lieben und nicht irgendeine TraumVorstellung, die ihm alle Frauen erfüllen, um ihm zu gefallen... Belleeer... 1... 2... X... Bääääähhhhh!!!!!

ich bin doch kein AbZiehBild!!! was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gefallen wollte... :o) aber den SchwerPunkt derart zu setzen... da würde ich eher abschreckende Häßlichkeit penetrieren... wenn er mein Innerstes, meinen Geist, meine Seele, mein Herz, dann noch liebt... okay...

dann bin ich auch gerne Satellite... intensiv ist schon schön... ;o)))
Belleeer - 2010-05-31 15:31

wobei...

ich dachte eigentlich... ich sei
der Nabel der Welt und alles
dreht sich um mich... wo ist nur
die schöne ausgewogene Beziehung
im Geben und Nehmen? :D.... :D

"Sei mir der Satellite und ich bin Dir
Deiner..."
Belleeer - 2010-05-31 15:38

und...

jede Grässlichkeit würde ich
mir auch nicht mehr (öhm:(
bieten lassen... "das kann
doch keine Liebe sein"...?!

Also, ich denke, der Text ist
herzenspolitisch äußerst be-
denklich!!! verblödend!!!

und... er heißt Amor... ;o) hat
nicht mit Armeee zu tun, trotz
des brutalen Pfeils... :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Armada
errorking - 2010-05-31 16:35

transveslacion is not from me...im originaltext heissts übrigens cupid und....

"You sometimes make me sad and blue "

schlägt er sie vielleicht grün und blau? ist sie die ziehtochter von jörg haider? welche zehennagelfarbe verwendet sie? fragen über fragen, welche die politischen wachsamkeit zuhörers schärfen.
errorking - 2010-05-31 17:03

die lenas meiner zeit (als ich so alt war wie lena)



DER TEXT IST FAST IDENTISCH; DAS ENGLISH IS BETTER
Belleeer - 2010-05-31 18:47

sorry...

wenn ich Deine Übersetzung nicht
wortwörtlich überprüfte, dazu bin
ich auch jetzt nicht bereit... ;o)

es geht um die Richtung... !!! und
natürlich muss im Interesse der Sing-
und Hörbarkeit auch mit Wortbildern
geabeitet werden... ;o)

Es gibt ein Feeling *blue*!!!

wenn ich mitkriegte, jemand macht
mich absichtlich, aus sadistischen
Gründen, traurig... ich würde gehen...
ich würde selbstverständlich vorher
versuchen die Intention seines Ver-
haltens zu ergründen... vielleicht
bildet er sich ja auch ein... mir zu
helfen... :o)

*errare humanum est*

kann HerzSchmerz hilfreich sein?
Verwirrung ist aber weit verbreitet...

ansonsten muss er ja nicht *Schuld*
an meinen Gefühlen sein, sondern
sie können ja auch in mir, meiner
Erwartungshaltung, begründet sein.
Insofern wäre hier nachzudenken... ;o)

das Lied obendrüber mag ich mir
nicht!!! zu Ende anhören... meine
Zeit!!!
errorking - 2010-06-01 11:31

DIE GEDANKEN mach ich mir auch bei all den lovesongs.
was ist denn das fürein freund, der nicht von anfang an jede sekunde mit dir verbringen will? der nicht schmachtet? den kann man gleich zum müll werfen
die heutige jugend weiss nicht mehr, was verliebt sein ist, die glauben ein schwarm ist eine liebe.
Belleeer - 2010-06-01 15:30

sooo...

ewig brennende Feuer sind schon was schönes... ;o)
eine richtige MüllVerbrennungsAnlage... :D
Belleeer - 2010-06-02 14:48

@errorking: mir fällt noch etwas dazu ein...

zu Satellite...

Kachelmann ist auch so ein "Kern", um den die ganzen Atome... Satelliten kreisten... sie hatten der Einfachheit alle den gleichen KoseNamen. Sicherlich kaufte er im GroßPack Parfum, damit nicht der unterschiedliche Duft aufkommt... das läßt sich jetzt weiter ausmalen... ;o( soweit der "KachelmannEffekt"...

es gibt aber auch noch den "SchröderEffekt"... die sich ablösenden Frauen gleichen sich wie Schwestern... zum Thema NagelLack und Kleidung und Haare...

Belleeer - 2010-06-02 14:51

und hier noch...

für eine Studie zu Authentizität in Augen und Mimik...
Naidoo postete das Video bei Facebook...

errorking - 2010-06-02 16:00

dschörmanie

i did that for dschörmanie ..
das wort "ich" und das wort "gewonnen" is ja recht oft gefallen....das wort musik oder lied oder melodie oder groove oder sound is mir nichht aufgefallen....
Belleeer - 2010-06-02 16:08

O Gott...

ich habe vor lauter Aufregung meinen
zielgruppengerechten Text vergessen... :o)

was darf ich sonst noch sagen?
Belleeer - 2010-06-02 16:25

noch ein wenig WortKunde...

zu Authentizität... :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Authentizit%C3%A4t
http://www.schritte-ins-sein.de/Authentizitaet-Gewohnheit-innerer-Raum.htm
http://persoenlichkeitsentwicklung.suite101.de/article.cfm/authentizitaet_wer_bin_ich_eigentlich

und noch ein kurzer knapper Abschlusss... :o)
http://www.die-akademie.de/glossarbegriff.html?name=Authentizit%E4t

Glaubwürdigkeit, Echtheit, Zuverlässigkeit, Stimmigkeit. Bei authentischen Personen wirkt die gesamte Erscheinung authentisch, wenn rationale und emotionale, verbale und nonverbale, sichtbare und nicht sichtbare Signale und Informationen übereinstimmen.
errorking - 2010-06-02 16:42

naja mit der schminke und den hyperv entilierenden leuten um dich herum kansnt du nicht sehr authentisc h sein....
aber stefan raab...der ist immer authentisch, der is ja so.
ja der köhler war letztens auch sehr authentisch.
bin ic h authentisch?
Belleeer - 2010-06-02 17:18

ich würde mal sagen...

der authentische Raab spricht ein Stückchen mit, bezüglich der Authentizität... allerdings brach *sie* immer wieder durch... nur ist *sie* dann immer ganz anders, als promotet... :o) alles natürlich jetzt nur meine persönliche Empfindung... :o) mit *vollkommenem HaftungsAusschluss*... ;o)

sicherlich kann man authentisch nichtauthentisch sein... weil das Wesen halt so ist... ;o) denke nur an das Chamäleon mit seinen vielen Gesichtern... die vielen Persönlichkeitsanteile, die man so beherbergt... sind eigentlich auch echt, auch wenn sie unecht sind... MarketingMaßnahmen nehme ich von soetwas allerdings aus... das ist Geschäft!!! Berechnung!

sicherlich kann man die *nichtauthentischen authentischen* SeelenAnteileAusdrücke im Laufe des Lebens "abwerfen"... "loslassen"... wie eine Haut... und immer authentischer werden...

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1018145

Archiv

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 8 
10
23
 
 
 
 
 
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5578 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-21 11:20

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren