Wahrheit...

Wahrheit ist wahrhaft barmherzig,
denn sie verhindert durch geschaffeneIHRE Klarheit weiteres Leid
und setzt den HeilungsProzess in Gang.

Belleeer

eine Antwort auf einen Beitrag bei FaceBook, 25.03.2011...
>>>> Die Wahrheit ist keine Tugend, sondern eine Leidenschaft.
Deshalb ist sie niemals barmherzig.
Albert Camus
>>>> passend zu meinem Beitrag *BonMots*... ;o)))

"wo drückt der Schuh?..."
*man* siehe die FußAbdrücke... ;o)))

P1018831
bonanzaMARGOT - 2011-03-26 23:51

das photo gefällt mir.

Belleeer - 2011-03-26 23:57

Danke...

ich fand es auf einem SpazierGang am See...
vor einigen Wochen... keine Manipulation... ;o)))!!!
bonanzaMARGOT - 2011-03-27 00:02

denke ich mir. so sachen fotografiere ich auch gern, wenn sie mir auffallen.
Belleeer - 2011-03-27 04:07

mir...

fällt sowas andauernd auf...

besonders... es kommen auch immer die
passenden Motive und Texte zu mir... :D
bonanzaMARGOT - 2011-03-27 12:44

von irgendwas hast du nicht zu wenig ...
errorking - 2011-03-27 15:34

na, logo,dass für den camus die wahrheit unangenehm ist(wahrscheinlich hat er sie mit der unerbittlichen wirklichkeit seiner zeit damals verwechselt)
es war eben eine schreckliche zeit, damals war es wenig barmherzig, einer mutter, die selbst schwerkrank ist, von ihren gefallenen söhnen zu berichten.
belleeer hat eher unsere zeit im kopf, wir sind nicht von schlechten dingen, gefahren und angst umzingelt...daher kann es erträglich und befreiend sein, die wahrheit zu hören.
aber wenn um dich alles herum eine katastrophe ist pfeifst du auf die klarheit, die du durch die wahrheit bekommst. denn du wirst vor gram augenblicklich verrückt!
errorking - 2011-03-27 15:40

nun ein zitat von errorking

ES LEBE DIE BARMHERZIGE LÜGE
Belleeer - 2011-03-27 16:21

@bonanzamargot...

wovon habe ich nicht "zu wenig"???
"irgendwas" läßt mich aufhorchen...

ich liebe doch die Fülle und nicht den Mangel... ;o)))!!!
Belleeer - 2011-03-27 16:39

@errorking...

die barmherzige Lüge ist eine Illusion der *TaktVollen*...
lies Tepperwein noch mal genau!!! er sagt ALLES!!!
ich kann jemandem auch *taktvoll* sagen, dass er
schlecht aussieht und gebe ihm damit vielleicht einen
hilfreichen Wink bezüglich der Gesundheit... etc...
wichtig ist natürlich, dass ich objektiv bin und nicht
irgendwelchen Emotionen unterworfen bin... manche
sagen solche "Wahrheiten" um zu verletzen und der
andere sieht in Wirklichkeit GUT aus...

die Zeiten SIND JETZT AUCH FURCHTBAR!!! oder
wie findest Du die ganzen Katastrophen??? Ooooch...
die betreffen mich halt grad nicht... oder was???!

Ich will die Wahrheit... wer sie mir nicht sagen kann,
verliert... denn sie STEHT im Raum... sie ist spürbar
als Energie... wenn sie auch nicht unbedingt klar
BENENNBAR ist... dafür ist ja die Aufklärung not-
wendig... und diese heilt und schenkt den Beginn
einer WIKRLICHEN Beziehung, Kommunikation,
Freundschaft... zwischen zwei und mehr Menschen!!!

die Ungewissheit, dass jemand vielleicht noch lebt,
aber nicht auffindbar ist, ist langfristig schwerer zu
ertragen, als die Gewissheit des Todes... ab diesem
Zeitpunkt kann die *Verarbeitung* einsetzen... das
Loslassen... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!

die Menschen können immer erstaunlich gut mit
der Wahrheit umgehen... der Lügner schont sich SELBST
mit der Lüge, weil ER Angst vor der Reaktion hat und die
Lüge im ersten Moment als leichter empfindet!!! ich bin
dankbar für jede aufgeklärte Lüge... auch für den Lügner,
denn sie lastet auf SEINEM Gewissen... beschädigt IHN...
nicht jeder ist reueloser PsychoPath... ;o)))!!!
bonanzaMARGOT - 2011-03-27 16:45

Demut ist in meinen Augen das einzig wahrhaftige Glück.

Belleeer, du erscheinst mir ein wenig viel von dir selbst eingenommen.
Aber ich kenne dich zu wenig ...
Belleeer - 2011-03-27 20:33

Demut...

http://de.wikipedia.org/wiki/Demut
http://www.geistheiler-schmidt.de/demut.htm
http://www.freudeundmeditation.com/themen/demut

das ist Glück? da hst Du etwas missverstanden...
und ja... von falscher Demut halte ich nicht viel!!!
errorking - 2011-03-29 19:04

du drehst mir das wort im mund um:
die lügner von libyen und japan haben doch nichts damit zu tun. da sioll glatte wahrheit gesagt werden!
dass aus gnade einer person, die schon halb wahnsinnig ist eine weitere traurige sache nicht überbracht wird, das war meine rede.
logisch ist das überhaupt nicht, dass man ihr vor dem eig. tod noch einmal psychisch auf den kopf haut., damit sie völlig wahnsinnig ist.
nimm einmal an, jemand weiß die zukunft und erzählt dir wo und wann du sterben wirst. wo und wann deine angehörigen sterben . wer will denn das wissen? ich nicht!
und einem, der an gott glaubt und darin trost findet, dem erzähle ich auch nicht die wahrheit!

so wie du kann wirklich nur jemand reden, der auf der warmen seite der welt sitzt und nicht jeden tag mit hunger und tod bedroht ist.

und an bonanzamargot:
DEMUT IST DER EITER; DER UNS VON DER BIBEL INS HIRN GEPFLANZT WURDE. ich habe vor niemandem demut, ERST deshalb kann glück FLIESSEN.

abeR ich nehme an, du wirst es nie kapieren. FIND ICH TRAURIG.
Belleeer - 2011-03-29 20:18

Liebster ErrorKing...

auch Du wirst mich hoffentlich noch verstehen...
der Tod ist ganz natürlich... warum sollte ich ihn nicht wissen
wollen? es wurde nur die Gefahr der *SelfFullFillingProphecy*
bestehen... ;o)))

die Sache mir *Gott*?! Du weisst die Wahrheit und sagst sie nicht?
vielleicht fände der andere *Trost*?! Du wirst es niemals wissen
können... ich denke, die Menschen sind mündig genug, selbst zu
entscheiden... ich gehe mal *freundlich* davon aus... ;o))) DU!!!
würdest an der Stelle der Frau wahnsinnig werden... vielleicht
fände sie ihren Frieden und müsste sich nicht mehr irgendwelchen
Hoffnungen hingeben...

ich möchte WIRKLICH gerne IMMER die Wahrheit wissen und
nicht aus irgendwelchen Gründen *verschont* werden... und
ICH BIN schon mit Hunger und Tod bedroht gewesen... ;o)))
falls man das *bedroht* nennen kann...
bonanzaMARGOT - 2011-03-30 07:15

die demut, die ich meine, ist kein eiter und hat mit dem herkömmlichen religionsmist nichts zu tun.
ich meine eine demut im auklärerischen sinne: das bedeutet achtung vor dem leben und den mitgeschöpfen, nicht weil ein gott dies in ein buch geschrieben hat, sondern weil es menschlich und vernünnftig ist, - und weil es nebenbei noch glücklich macht.
die welt krankt am übermut und an der arroganz der menschen ...
Belleeer - 2011-03-30 11:55

@bonanzamargot...

ich weiss schon... ;o)))!!!
Du meinst DIESE Demut... oder?!
aus obigem Link von Sri Chinmoy:
http://www.freudeundmeditation.com/themen/demut

"Wahre Demut ist etwas völlig anderes. Sie ist das Gefühl des Einsseins. Demut bedeutet, anderen Freude zu schenken. Hier auf der Erde wollen wir Freude erfahren. Doch wie können wir Freude erhalten? Wahre Freude erhalten wir, indem wir uns selbstlos geben, nicht indem wir besitzen oder unsere Überlegenheit zeigen. Wenn wir anderen ermöglichen, Freude zu empfinden, fühlen wir, dass unsere eigene Freude vollständiger, vollkommener, göttlicher wird. Indem wir anderen das Gefühl geben, sie seien entweder genauso wichtig oder sogar wichtiger als wir, zeigen wir unsere wahre Demut.

Jemand, der die Bedeutung der Demut erkannt hat, ist wahrhaft göttlich. Demut ist wahre Göttlichkeit. Demut ist das Licht unserer Seele, das sich in alle Richtungen ausbreitet. Wenn das Licht der Seele durch das physische Wesen aus absolutem Einssein mit allen Menschen zum Ausdruck kommt, dann ist das göttliche Demut. Nichts kann in einen Menschen so still und zugleich so überzeugend eindringen wie Demut.

Durch Demut können wir in unserer Meditation am tiefsten tauchen und am höchsten emporsteigen. In der Demut ist Einssein, und im Einssein ist unsere göttliche Wirklichkeit."

die Demut ist im *Glück* enthalten... bedingt sie... ist ein Teil... und sooo... ;o)))!!!
bonanzaMARGOT - 2011-03-30 16:13

vielleicht - ohne diesen ganzen esoterischen schnickschnack.
Belleeer - 2011-03-30 18:31

ich...

verstehe Dich auch da...
voll und ganz... ;o))) geht
mir genauso...
errorking - 2011-03-31 12:55

http://de.wikipedia.org/wiki/Demut

bin kein "dienender".
ich verwende worte wie dankbarkeit oder zufriedenheit oder einklang oder harmonie oder empathie oder verständnis suchen.
demut hat mit auf den boden blicken zu tun.
ich blicke dem anderen ins auge.
ich denke auch sehr viel ist durch die falsche übersetzung von humble (eig. latein erdverbunden) entstanden. demut hat einen rein christlichen touch gegenüber einem eitlen gott, das ist natürlich schwerer schwachsinn.
ich würde nie wollen, dass jemand mir gegenüber demütig ist...das ist ekelig.
und die umwelt soll nicht in demut sondern in harmonie gelebt werden.

hallo belleeer, wenn ein gerät gibt, das den todeszeitpunkt veraussagen kann, das würde ich feiges schwein nie befragen. wozu auch? und du, mutige belleeer?
Belleeer - 2011-03-31 14:22

dazu gibt es eine nette Geschichte... ;o)))

jemand, der hervorragend Horoskope erstellen konnte,
die Zukunft vorhersagen, machte für sich die Vorhersage
für seinen TodesZeitPunkt... er sollte durch die Feder
seines FüllFederHalters umkommen... jetzt... quatsch...
dachte er sich.... und schon stürzte er durch einen un-
glücklichen Umstand mittels Wind, FensterLaden, in
seine Feder und starb... (muss noch recherchieren,
wer es war... irgend so ein Lama... ;o)))

außerdem ist doch eine tödliche Diagnose wie Krebs
oftmals so eine Vorhersage... BauchSpeichelDrüsenKrebs...
fast auf den PUNKT genau... wenn ich das weiss, dann
habe ich noch die Chance mich zu verabschieden... zu
regeln... besonders dann, wenn ich noch nicht im Hier&Jetzt
lebte, und meine Zeit *vertrödelte*... ich kann ja jeden Moment
tot umfallen...

Burgess löste das Problem so... und lebte danach noch ewig... ;o)))!!!

"Auf Borneo brach Anthony Burgess 1959 zusammen, während er Geschichte unterrichtete. Die Ärzte teilten ihm mit, einen unheilbaren Gehirntumor diagnostiziert zu haben, und legten ihm nahe, die noch bleibenden zwölf Monate gut zu nutzen. Burgess entschloss sich, dem Schreiben fortan Priorität zu geben, um seiner Frau etwas Persönliches zu hinterlassen (und veröffentlichte in den folgenden Jahren mehr als 50 Bücher). Er kehrte nach Großbritannien zurück, offiziell aus gesundheitlichen Gründen, doch war die koloniale Verwaltung in Brunei froh, den renitenten Burgess loszuwerden, der sich in Artikeln für die Brunei People’s Party eingesetzt hatte, die die Unabhängigkeit des Landes forderte, und der mit A. M. Azahari befreundet war, dem Führer dieser rebellischen Partei (drei Jahre später scheiterte dann der Aufstand der Volkspartei und löste einen Ausnahmezustand aus, der bis heute andauert)."
http://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Burgess
bonanzaMARGOT - 2011-03-31 15:04

"Nach Erich Fromm (Die Kunst des Liebens) ist Demut die der Vernunft und Objektivität entsprechende emotionale Haltung als Voraussetzung der Überwindung des eigenen Narzissmus."
Belleeer - 2011-03-31 20:31

@bonanzaMarGot...

ist *NachErichFromm* der Weisheit letzter Schluss???!!!
für mich nicht... ;o))) sprach...
die renitente Ketzerin kurz vor dem ScheiterHaufen... ;o)))
bonanzaMARGOT - 2011-04-01 07:03

quark. aber ich teile fromms auffassung von demut.
errorking sieht diesen begriff zu eindimensional negativ.
meines erachtens gibt es eine demut, die nichts mit unterwürfiger dienerschaft zu tun hat, sondern die die vernunft gebietet im umgang mit der schöpfung, deren teil wir sind.
wir sehen die negativen auswirkungen menschlichen hochmuts und narzissmus.

(ketzerin? du bist `ne frau, belleeer?)
Belleeer - 2011-04-01 08:05

@bonanzaMarGot...

nun... in meinen Links kamen
wohl die unterschiedlichsten Formen
von Demut zum Tragen... ;o)))

und... ist doch nun hinreichend
bekannt, dass ich eine Frau bin...
wie kommst Du denn jetzt auf
diese Frage???!

wobei man hier im Netz nichts
genaues weiss, bis man die/
denjenigen kennengelernt hat...
und dann weiss man auch nicht
unbedingt etwas genaues... kann
AUCH gefakt sein... ;o)))!!!

die beiden ermordeten Mädchen
in Krailling trieben sich im Netz
herum... 8 und 12 Jahre... SEHR
gefährlich... bei dieser Konstellation...
ich liebe das Betrachten von allen
Seiten... an mir ist tatsächlich ein
Ermittler/Profiler verloren gegangen...
Beobachter halt... Registrierer... ;o)))!!!

in diesem Fall gibt es einfach zu
viele *Möglichkeiten*...
bonanzaMARGOT - 2011-04-01 16:37

hinlänglich bekannt?

keine ahnung, warum ich dich bisher immer als mann vor mir sah. uff! jetzt stürzt ein weltbild zusammen!
ich wäre wohl ein schlechter profiiler, wenn ich mich schon beim geschlecht einer person irre.
errorking - 2011-04-01 18:05

widmung

die ideale der menschen sind oft so hoch, dass sie unmenschlich sind. der mensch darf fehler machen und unheilig sein. das ist meine meinung.

dir aber, liebe belleer widme ich eine wunderschöne geschichte.
ein komischer zufall: ein freund aus sri lanka erzählte mir heute um 15 uhr folgendes:
eine legende berichtet von einem priester ,dessen tempel von einer ihm bekannten familie besucht wurde . im tempellhof wurde das kind von einer kobra gebissen und fiel regungslos zu boden. dessen entsetzte eltern riefen: "ach priester, du hast doch soviel kraft, bitte, bitte, mach was!"
der priester sprach:" ich habe gar keine kraft. buddhas kraft liegt nur in der wahrheit.
also werde ich versuchen, eine wahrheit zu sagen: ich muss gestehen, als ich priester wurde, die erste woche, da hatte ich viel spass daran....doch danach hasste ich es mein ganzes leben priester zu sein.
jetzt musst du eine wahrheit sagen!" er deutete auf den vater.
der vater sprach:"die wahrheit ist, dass ich dir immer wieder viele spenden in den tempel brachte, aber keine war vom herzen, alle waren nur aus pflicht!"
"sehr gut" sagte der priester."und jetzt du, mutter!"
die mutter wandte sich an den vater :"ich habe nie darüber gesprochen, aber nun sage ich es. dich habe ich nie geliebt, ich habe alles nur erduldet, das leben mit dir war schrecklich."

da schlug das kind die augen auf, lächelte und stand auf.
Belleeer - 2011-04-01 19:49

Danke... :oD!!!

da siehst Du mal wie
heilsam die Wahrheit ist... ;o)))

bist Du Dir sicherlich, dass
die Heiligen unfehlbar waren...
sind???!
errorking - 2011-04-02 12:11

engel und heilige wohnen im errorland

das ganze leben ist ein irrtum.

ich wäre nicht der errorking, der dauernd seinen seltsamen, unnötigen senf dazugibt, wenn ich nun nicht die obige geschichte auf meine weise zu ende bringen würde:
ich nehme an, nachdem der knabe wieder geheilt war, geschah folgendes:
1. der priester verließ den tempel ,wurde broker und sitzt jetzt wegen unterschlagung im gefängnis
2. der vater ließ sich scheiden, verlor so sein haus und wohnt jetzt im obdachlosenheim
3. die mutter suchte sich einen neuen liebhaber, der sie ehrlich und aufrichtig täglich schlug
4. der knabe wurde in eine klosterschule geschickt und wird nun von christlichen priestern ge"demütig"t

so, liebe belleeer, was ist daran jetzt positiv??
trotzdem einen schönen, süßen, tollen tag für dich.
bonanzaMARGOT - 2011-04-02 12:34

Wenn ich gewusst hätte, dass beleeer eine Frau ist, wäre ich in der Vergangenheit sanfter mit Beleeer umgegangen. Mist. Mist. Mist!
Belleeer - 2011-04-02 13:01

@bonanzaMarGot...

vielleicht bin ich ja doch ein Mann... ;o)))
oder eine SEHR männliche Frau...

außerdem fände ich ein *SonderBehandlung*
gräßlich... ich WILL die Wahrheit und keinen
SchonGang... ich mutiere allmählich wirklich
zur GebetsMüjle... ;o)))!!!

was uns nicht umbringt, härtet uns ab... ;o)))!!!
frei nach meiner geliebten LöwenZahnOrchideenForschung
dem deutschen ZitattenSchatz entrissen... :D
Belleeer - 2011-04-02 13:04

Liebster *ErrorKing*...

was Du Dir nicht wieder für illusorische
*SchallUndRauch*Gedanken machst... ;o)))

das ist doch alles total hypothetisch...
ich glaube, Du bist ein gefundenes Fressen
für SelfFulfillingProphecy... :D

mein Tag ist und wird arbeitsreich... evtl.
ruft abends noch ein NebenJob... ;o)))!!!

Dir auch alles Liebe...
and !ThinkPositive!
bonanzaMARGOT - 2011-04-02 13:08

Oder androgyn.
errorking - 2011-04-02 13:30

defätismus

solltest du denken , ich wäre im leben und denken so , wie ich hier schreibe, befindest du dich im irrtum. das hier ist doch nur ein blog, in dem man spasshalber mal auf die trommel schlägt. das ist alles nicht so wichtig.

in wirklichkeit verwend ich nur eine winzige prise defätismus jeden tag, meine hauptspeise ist freude am leben.
Belleeer - 2011-04-02 17:47

liebster ErrorKing...

ich denke mir gar nichts dazu,
wie Du im wirklichen Leben bist...
da wäre ich ja wieder im Wolken-
KuckucksHeim... ;o))) ich antworte
auf das, was sich mir hier zeigt
und ansonsten bin ich Dir gegen-
über absolut OFFEN!!! :D
Belleeer - 2011-04-02 17:50

@bonanzaMarGot...

so mit 14/15 >+ Jahren hörte ich
öfters *androgyn*... weil ich recht
schlank war... jetzt bin ich doch
schon ein wenig *fraulicher*... ;o)))

allerdings ist mein Geist
sicherlich *androgyn*... Jin&Yang
halt... wie Deiner übrigens auch
und der aller anderen Menschen...
eine mehr oder wenig gut gelungene
Mischung... ;o)))!!!
bonanzaMARGOT - 2011-04-05 15:30

Als geistiger Mensch will ich emanzipiert sein. Da spielt das Geschlecht keine grosse Rolle. Aber als Mann bin ich scharf auf Frauen!
Belleeer - 2011-04-05 19:33

öhm...

androgyne Frauen sind AUCH Frauen... ;o)))
ich empfinde das als GeschmacksSache!!!

wenn Du wüsstest, wie viele GESCHLECHTS-
spezifisch denken... ;o))) wobei... Du weisst es...

EvolutionsPsychologie kann auch *ekelig* sein...
von wegen *BefreiungERLEUCHTUNG*!!! NaDa...
bonanzaMARGOT - 2011-04-05 19:48

Wir sollten uns mal treffen.
Wenigstens auf geistiger Ebene.
Belleeer - 2011-04-05 20:03

nuuun...

auf geistiger Ebene *treffen* wir uns doch *andauernd*... ;o)))

aber Du kannst mich ruhig mal kontaktieren... und hier in
Herrsching am AmmerSee oder in München ist es recht nett
zum Treffen... ;o))) ich glaube, Du tobst woanders rum...

aber was sind schon *Entfernungen*...
bonanzaMARGOT - 2011-04-05 20:47

klingt gut. frühling und sommer sind ja erst im kommen.
da wäre was zu machen.

Belleeer - 2011-04-06 01:31

;o)))

dann mach' mal...

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1014206

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
10
15
19
22
23
25
27
31
 
 
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-21 11:20

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren