Wir...

laufen dem Unendlichen mit jedem Schritt entgegen,
und wir begegnen dem Ewigen in jeder Sekunde.

Rabindranath Tagore

P1016572
errorking - 2010-07-20 17:31

tagores grossen worten

setzt nun errorking einige kleine, aber nicht minder unwichtige worte dagegen:

wir laufen unserer pensionierung mit jedem schritt entgegen, und wir begegnen jede sekunde unserer angst vor dem finanzamt.

Belleeer - 2010-07-20 17:45

ich glaube...

ich werde so etwas wie Pensionierung
nicht kennen und Angst vorm Finanzamt...
sollte man auch im Vorfeld durch richtiges
Verhalten vermeiden... mich nervt zum
Beispiel nur die Vorarbeit für die Steuer-
Erklärung... aber warum Angst haben? Ich
habe nur nette Leute beim Finanzamt
kennengelernt... sehr nette und sehr Hilfs-
Bereite... eine Freundin, die ich hatte, war
sogar SteuerFahnderin... sehr nett und auch
hilfsbereit... wenn die Leute denn rechtzeitig
zu ihr kamen...
errorking - 2010-07-20 18:04

eigentlich wollte ich damit sagen, dass es tagores menschen nicht gibt.
der mensch ist ein mickriges hässliches wesen und kein wunderschönes gottesgeschöpf.

der heutige mensch hat angst um geld und gesundheit, frisst sich aber gleichzeitig mit kz-hühnereiernudeln und mit wurst aus gepeinigten schweinen krank.
er folgt als soldat brav den noch hässlicheren anführern, wenn es darum geht, ein anders land zu bombardieren und zerstören.
dann läuft er in den tempel und betet je nach land zu seinem lokalen mickrigen gott, der noch grausamer ist , als der hässliche anführer. er möchte eine belohnung für sein abscheuliches leben.
wenn er dann endlich selber so mausetot ist wie all die totgebombten menschen und die tiere, die er gefressen oder überfahren hat.....dann weinen die anderen, weil er nicht mehr grausam sein kann.

es gibt allerdings im untergrund auch noch andere, etwas schönere (im herzen) menschen: die gelten aber nix- denn die erste frage ist immer: was verdienst du? was hast du geleistet? machst du alles auch brav so, wie es dein anführer haben will?

liebe belleeer:sieh nur in die zeitung oder ins tv und nenne mir einen EINZIGEN schönen, jedoch nicht erfolgreichen menschen. du zitierst immer die verstorbenen, die in keinem medien mehr vorkommen....und die noch wenigen lebenden "erfolgreichen" (coelho, dalai lama). was ist mit denen , die feinen herzens, aber erfolglos sind? die werden totgeschwiegen.
Belleeer - 2010-07-20 18:13

aber...

Du kennst doch mich...
eine derer aus dem UNTERGRUND...

grins breit... ;o)))

okay... für mich sind die derzeitigen
Menschen oft verwirrt und kommerz-
ialiesiert... aber ich zitiere gerne den
Dalai Lama, Coelho, diverse Songs...
etc... sei nicht so hart mit mir... ;o)

und wenn Du mich fragst, dann bekommst
Du sogar meine Weisheiten zu hören...
die kannst Du ja dann zitieren... ;o)))

Der Mensch ist schön und rein, höchstens
verdunkelt von Wolken... ein GottesGeschöpf!!!

wer ist feinen Herzens und totgeschwiegen?
Hat er sich noch nicht Gehör verschafft? Was
ist Erfolg? Ist es sich "GehörVerschaffen"? Ist
das notwendig?

Ich habe schon festgestellt, dass selbst Bilder,
die ich plante und nicht malte... einfach von
anderen gemalt werden... ist doch in Ordnung...
man muss nicht alles selber machen... ;o)))

Alles ist dann doch wieder auch EINS... :D
errorking - 2010-07-20 18:23

natürlich kenn ich dich. man sieht dich jedoch nur selten in den medien, ich denke, du hast es (wie ich)wahrscheinlich nicht einmal bis in eine talkshow geschafft.
ps: deine schönen gedanken ehren dich sowieso. und je weniger ein blog gelesen wird, desto erfolgloser er ist, desto mehr bewundere ich den autor. (ähemmmm....in diesem sinne ist mein blog noch um einiges bewundernswerter als deiner!)
Belleeer - 2010-07-20 18:35

also...

jetzt bitte keine Beleidigungen
an mein Blog, ja... das ist ein Tagebuch... :D
das muss nicht viel gelesen werden...

und das hast ja gerade gehört, dass
Energie wirkt... ja, ich bin ganz *gemein*
und wirke unterschwellig mit meinen
Worten...

wer will denn in die Medien? Graue Eminenzen
waren doch schon immer interessanter... ;o)
ich mach' dann mal die regenbogenfarbene
Eminenz... :D

wie... :D ich dachte Dein Blog sei bei Google
total erfolgreich und so... lach... man könnte
halt an der Aufmachung noch arbeiten... :o)
und wer will bei den Wahnsinnigen, die da
Anklicken, schon erfolgreich sein? weniger
ist mehr... ;o)

Öhm... dann bewundere ich Dich noch mehr,
als Du mich...

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1015587

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 9 
25
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Psychologin Benecke verdreht...
Psychologin Benecke verdreht !!! Hat Sie das StudienZiel...
Belleeer - 2023-03-21 11:20
Sie sind ja POLIN, Benecke...
Sie sind ja POLIN, Benecke !!! Wie ist das noch mit...
Belleeer - 2023-03-21 11:18
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
https://www.deutsche-digit ale-bibliothek.de/item/TDQ 4S2B7CMY7KXSIKLY2F65SHQ43F 4YX
Belleeer - 2023-03-21 11:08
Das erste Manuskript...
Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen...
Belleeer - 2023-03-21 11:07
Tsss, da ist doch glatt...
Tsss, da ist doch glatt der Link strange verändert...
Belleeer - 2023-03-21 11:02

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5578 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2023-03-21 11:20

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren